Bender fällt vier Wochen aus.
Geht munter weiter. Wie gut dass die Probleme beim BVB nur im körperlichen Bereich liegen, ansonsten müsste man sich Sorgen machen.
(09.01 2015, 18:46)gkgyver schrieb: Bender fällt vier Wochen aus.
Geht munter weiter. Wie gut dass die Probleme beim BVB nur im körperlichen Bereich liegen, ansonsten müsste man sich Sorgen machen.
Der ist auch irgendwie ständig verletzt, oder?
Laut Sport 1 bietet United 47 Millionen für Hummels. Anders als bei Lewa wäre Watzke da gut beraten, nicht kategorisch nein zu sagen. Gut, ein IV weniger, aber für den BVB gehts derzeit nur um den Klassenerhalt, man braucht ein finanzielles Polster für eine Saison ohne CL, und man sollte sich nur auf die Buli konzentrieren. Da reichen auch Subotic, Sokratis, Ginter und Sarr.
Vor allem, wer weiß, wann nochmal einer soviel bietet.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Vor allem wenn die Saison, sagen wir mal "unglücklich" endet.
Dann stehts der Hummels Mats aber auch dumm da mit seinen ganzen Äußerungen in letzter Zeit, Stichwort Geld ist nicht alles.
sportbild.de
Natürlich glaubt nach wie vor niemand daran, dass Borussia Dortmund in der nächsten Saison tatsächlich in der 2. Liga kicken wird. Trotz Platz 17 betont auch BVB-Boss Hans-Joachim Watzke: „Daran denken wir nicht eine Sekunde.“ Allerdings wird sich Borussia dennoch mit der 2. Liga beschäftigen, denn bis zum 15. März muss der Klub den Antrag für die Zweitliga-Lizenz stellen – und wird dies auch tun.
-----
Dortmund beantragt Zweitliga-Lizenz
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(14.01 2015, 13:15)gkgyver schrieb: sportbild.de
Natürlich glaubt nach wie vor niemand daran, dass Borussia Dortmund in der nächsten Saison tatsächlich in der 2. Liga kicken wird. -----
Doch ich, oder zumindest hoffe ich es noch.
(14.01 2015, 16:01)dreas schrieb: Akis neuester Spruch:
"Er versteht Reus das er erstmal spielen will um dann zu sehen wohin seine Reise geht..." 
Entweder ist er so naiv, oder der Mann ist dümmer als die Polizei erlaubt.
Ich hör schon Klopp im April: "Ja, ist natürlich krass, das muss ich erstmal verdauen. Da hat glaube ich nicht wirklich jemand mit gerechnet ..."