Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
Ich hab ja versucht, das ganze Einzudämmen mit einem Post über Barrios, aber wie attraktiv und geliebt/gehasst die Bayern sind wird scheinbar gerne diskutiert. Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Ein zu beliebtes Thema, überall....Big Grin

"Ich habe früher Kreisliga gespielt, da hat man kurz gerieben und weitergespielt. Ich glaube, im Bundesliga-Business ist das nicht mehr so üblich."

Dresdens Verteidiger Dennis Erdmann über sein Foul an Marco Reus - und über den Trash-Talk mit Ciro Immobile:

"Ich habe ihm ein paar Sprüche gedrückt. Da hat er mir erzählt, was er verdient. Dann habe ich lieber die Klappe gehalten."

Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Mimosen. Echt.

"Ich habe ihm ein paar Sprüche gedrückt, wie das halt im Fußball so ist. Hätte er mich geschlagen, hätte ich mich natürlich fallen lassen. Aber im Endeffekt macht er zwei Tore und fährt als Sieger nach Hause." ^^
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

"Da fährt einem natürlich der Schreck in die Glieder", sagte der BVB-Trainer im ZDF und kritisierte den übermotivierten Erdmann: "Der Junge war sowieso ziemlich 'on fire'. Das war eine dumme Aktion."

Sorry, aber auch das nervt langsam tierisch. Bei jedem Zweikampf mit Reus gibt Klopp seinen Senf dazu.
Hat der jetzt Artenschutz ? Darf ein Gegenspieler keinen harten Zweikampf mehr mit Reus führen ? Was haben sich die Zecken aufgeregt als es mal die Diskussion um Ribery gab, der sollte besser geschützt werden , haben vor ein paar Jahren die Bayern gefordert.
Übrigens genauso abwegig. Fussball ist kein Hallenhalma. Tragisch wenn jemand verletzungsanfällig ist, egal ob Borusse oder Bayer, aber das heisst doch nicht dass man da jetzt vorsichtiger sein muss.
Klar darf man nicht absichtliche Fouls durchgehen lassen, oder bewusst in Kauf genommene Verletzungen (erinnere nur an den Tritt von Jones auf den Fuß von Reus im Spiel Schalke-Gladbach vor ein paar Jahren). Aber
im Zweikampf geht es halt mal zur Sache.
Aber auch da misst der BVB mit zweierlei Maß, geht es um die eigenen Spieler, ist jedes Foul ein Drama, geht es um Fouls an anderen Spielern, heisst es nur "so ist Fussball".

Noch ein Beispiel:
Reif rügt BVB-Fans: "So einen Hass noch nicht gesehen"
Reif kritisierte auch Jürgen Klopp. Nachdem Reif in einer Talkshow gesagt hatte, dass er den Batman-und-Robin-Jubel der BVB-Spieler Pierre-Emerick Aubameyang und Marco Reus nicht in Ordnung fand, hatte Klopp mit dem flapsigen Spruch "Der Reif findet in seinem Leben sowieso nichts mehr witzig" geantwortet. Dazu sagte Reif der "Welt": "Das befeuert Entwicklungen, die ohnehin in die falsche Richtung gehen."

Auch das: Klopp kann sich alles rausnehmen; ich mag Reif auch nicht, aber so ein Spruch ist daneben, wenn man die Umstände betrachtet. Ich möchte nicht wissen was los wäre, wenn das ein BAyern-Trainer gesagt hätte. Und ich würde meinen A.... drauf verwetten, als nächstes kommt Fatzke gefragt oder ungefragt aus der Ecke und wird erzählen, der Reif solle mal ruhig sein, der ist ja eh als Bayern-Fan bekannt.

Hatten in Dresden schon wieder das ''Je suis Boyz Köln'' Plakat dabei.

Und das nachdem diese Boyz Spacken in Dortmund festgenommen wurden als sie sich wohl mit Zecken zusammen mit den Schalkern prügeln wollten?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Ich fand das eigentlich ganz witzig“, sagte Jürgen Klopp am Montag über die Verkleidung seiner Spieler beim 3:0 im Revierderby gegen Schalke und legte nach: „Der Einzige, der das nicht witzig fand, war wohl Marcel Reif. Aber der findet in seinem Leben sowieso nichts mehr witzig. Die Bilder, die davon entstanden sind, sind wirklich cool.“

Sorry, ich reg mich darüber tierisch auf. Geht gar nicht um Reif. Geht um das dämliche Gelaber von dem Schwachkopf Klopp. Klar findet der das alles lustig, erinnere mich aber noch genau, wie lustig er in der Hinrunde alles fand. Wäre mal gespannt gewesen was der Schwätzer gesagt hätte, wenn die Bayern oder die Schalker bei ihren Siegen gegen den BVB so gefeiert hätten. Was hat er noch nach dem Bremer Sieg gesagt:
Jürgen Klopp ist sauer. Was den Dortmunder Coach auf die Palme bringt, ist aber nicht nur die unterirdische Leistung seiner Mannen gegen Mit-Kellerkind Werder Bremen – sondern die Party, die die Hanseaten direkt nach Abpfiff im Weserstadion feiern.
„In der Nachbarkabine findet schon die Nichtabstiegsfeier statt“, grantelt der Coach, „Aber ich kann nur sagen, ich würde uns noch nicht abschreiben.“

Das zu dem was er alles so witzig findet, der Vollhorst. Jetzt müssen alle mitlachen, wenn er verliert, darf keiner lachen. Der schlechteste Verlierer der Welt und der arroganteste Gewinner. Ich kann diesen Kerl nicht ausstehen. Immer weniger.
Wie sagte er noch "wer sich im Erfolg schlecht verhält bekommt es irgendwann zurück". Oh Gott, wie sehr wünsche ich mir, dass er alles zurückbekommt, doppelt und dreifach, und zwar so schnell wie möglich.

(04.03 2015, 18:21)kloebbi schrieb: Ich fand das eigentlich ganz witzig“, sagte Jürgen Klopp am Montag über die Verkleidung seiner Spieler beim 3:0 im Revierderby gegen Schalke und legte nach: „Der Einzige, der das nicht witzig fand, war wohl Marcel Reif. Aber der findet in seinem Leben sowieso nichts mehr witzig. Die Bilder, die davon entstanden sind, sind wirklich cool.“
Und sowas kommt dann dabei raus. http://www.sport1.de/fussball/dfb-pokal/...arcel-reif

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
9 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.