02.05 2015, 19:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05 2015, 19:36 von Wembley Nacht.)
(02.05 2015, 19:17)gast234 schrieb: (02.05 2015, 18:57)Fritzitelli schrieb: Tabellenletzter waren die.
Hab ich ausgedruckt, eingerahmt und
aufgehangen.
Eben. Und wo sind sie jetzt?
Sind sie jetzt in der 2ten Liga, wie so viele hier prophezeit haben?
Was haben sie denn in den ganzen Jahren mit Klopp erreicht und was davor?
Und dann ist es zu viel verlangt, dass sie ihren Trainer gebührend verabschieden werden und wollen?
Kam nicht von den Bayern der Satz, dass alle anderen Vereine falsch trainieren?
Und dann wird Kehl als "Hurensohn" beschimpft und erhält Mordrohungen, weil im DFB-Halbfinale Dortmund nun mal besser im Elfmeter war?
Nein tut mir Leid, mein gesunder Menschenverstand versteht die Hetze hier dann nicht.
War am Dienstag auch nur auf Kehls Seite und habe ihn bedroht und beleidigt :roll:
Jetzt mal ehrlich, jeder Verein hat solche Vollidioten die alles übertreiben. Wirklich JEDER, nicht nur der böse und menschenverachtende FC Bayern.
Also hör bitte auf hier alles zu pauschalisieren.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(02.05 2015, 18:40)Wembley Nacht schrieb: Was hat man denn geholt?
Man wird in der BL mit viel Glück 7 und in der CL ist man an Juve gescheitert. Das ist mit dem Kader erbärmlich.
Ich würde so eine Leistung auch nicht abfeiern, aber wenns den BVB Fans gefällt...
PS: Frage mich sowieso weshalb ein BVB Fan, sich in einem Bayern-Forum anmeldet und dann nur am heulen ist
Weil die glauben dass das ihr Geburtsrecht ist, als bessere Fans andere belehren zu dürfen. Wir müssten eigentlich dankbar sein dass ein Gast uns alle erhellt.
Na die haben doch den Supercup gewonnen, diesen wichtigsten aller Vorbereitungs-Cups. Auf einer Stufe mit dem Audi Cup quasi, ganz eminent wichtig.
Und den Pokal haben sie doch eh schon, ist ja nur Wolfsburg im Finale. Und die erzählen uns was von Arroganz ...
Ich denke, damit ist alles gesagt.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Ein Hesse aus der Rhön, der nun in die Bedeutungslosigkeit zurück kehrt, bekommt so viel Aufmerksamkeit, verstehe ich nicht.
Die Leistungsträger der gelben haben sich zu einen solchen Schmarrn nicht heinreißen lassen, sie standen auf dem Platzt und wussten um ihr Glück.
Ist ja nun auch bezeichnend, dass Klopp, anstatt Pep die Hand zu geben, an ihm einen Meter vorbeirennt auf die Elferschützen zu.
Stimmt, schön wenn man eine Karte auf Höhe der Mittelinie hatte, dann man das beobachten.
(02.05 2015, 21:25)Jano schrieb: ![[Bild: ff97bd43671521b38ed81679e9635ba8.jpg]](http://images.tapatalk-cdn.com/15/05/02/ff97bd43671521b38ed81679e9635ba8.jpg)
Ich denke, damit ist alles gesagt.
Versteh ich das recht, der redet jetzt von oben herab, dass Peps Aussage ja gar nicht respektlos war? Hab ich was verpasst, oder hat er sich für sein Schandmaul schon entschuldigt?
Obige Aussage hat mit Entschuldigen nichts zu tun. Im Gegenteil.
Nein. Er meint, dass seine eigene Aussage nicht respektlos sein sollte und zusätzlich, dass Pep recht hat.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Trotzdem ist Entschuldigung anders. Die Aussage hatte ALLES mit mangelndem Respekt zu tun.
Blödsinn, er wollte es so sagen und unseren Verein lächerlich machen, das Auslaufmodellt, da kann er jetzt rumeieren, hilft nichts.
Das Herr Zorc ihm zu Hilfe eilt, bestätigt dies.