Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
Könnte unter Tuchel klappen, wieso nicht !?

Lewandowski haben manche nach der ersten Saison auch schon abgeschrieben.

Lewandowski hat allerdings auch gegen ende der saison von Shinjis Verletzung profitiert und ein paar sehr ordentliche Spiele hinter der Spitze gemacht.
Bei Micki bin ich mir mittlerweile sicher, dass er sich wieder stark steigern wird, und auch Ciro traue ich es zu. Wir werden sehen , ob da tatsachlich einer krepiert!
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(06.06 2015, 23:12)Cookie Monster schrieb: Könnte unter Tuchel klappen, wieso nicht !?

Weil Tuchel laut eigenen Aussagen den Fußballstil nicht verändern will, und Lewandowski technisch 5 mal stärker ist als Immobile.

(06.06 2015, 23:54)gkgyver schrieb:
(06.06 2015, 23:12)Cookie Monster schrieb: Könnte unter Tuchel klappen, wieso nicht !?

Weil Tuchel laut eigenen Aussagen den Fußballstil nicht verändern will, und Lewandowski technisch 5 mal stärker ist als Immobile.

Das stimmt nicht. Tuchel hat lefiglich gesagt, der BVB hätte einen gewissen eigenen Spielstil. Dennoch kann er dem Ganzen einen neuen Anstrich verpassen. Insgesamt war das ja nur eine Vorstellungs-PK mit ein paar Phrasen. Dominanter Angriffsfussball...das lässt nun wirklich sehr viel Spielraum.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Letztendlich bleibt einem doch nur abzuwarten, was Tuchel mit und aus der Mannschaft macht. Wink

In ein bis zwei Jahren, wissen wir mehr.

Mir gefällt aber, dass er ein gutes menschliches Einfühlungsvermögen zu haben scheint.
Und das er eine Denker, Taktiker und Analytiker zu sein scheint.
Ganz anders als Draufstürmer und Kumpeltyp Kloppo. Cool

Ja man kann nur abwarten, die Meinungen über Tuchel gehen ja generell sehr auseinander.

P.S: Die Sätze, er solle sich mal nen Burger reinhauhen, er sehe so krank aus kann ich nicht mehr hören.

Der Mann lebt warscheinlich gesünder, als so mancher Bauchgewamperte Cola-Bier und Currywurst-verschlingende Andere.

Abwarten!!
Ich bin sehr gespannt! :klatsch:

(07.06 2015, 12:56)gast234 schrieb: Letztendlich bleibt einem doch nur abzuwarten, was Tuchel mit und aus der Mannschaft macht. Wink

Mir gefällt aber, dass er ein gutes menschliches Einfühlungsvermögen zu haben scheint.

Ja man kann nur abwarten, die Meinungen über Tuchel gehen ja generell sehr auseinander.

P.S: Die Sätze, er solle sich mal nen Burger reinhauhen, er sehe so krank aus kann ich nicht mehr hören.

Der Mann lebt warscheinlich gesünder, als so mancher Bauchgewamperte Cola-Bier und Currywurst-verschlingende Andere.

Abwarten!!

Na klar, Menschen, die dünn waren und noch weiter abgemagert sind, leben natürlich sehr gesund  Rolleyes
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(07.06 2015, 13:29)jaichdenke schrieb:
(07.06 2015, 12:56)gast234 schrieb: Letztendlich bleibt einem doch nur abzuwarten, was Tuchel mit und aus der Mannschaft macht. Wink

Abwarten!!

Na klar, Menschen, die dünn waren und noch weiter abgemagert sind, leben natürlich sehr gesund  Rolleyes

achso also sind dünne leute automatisch ungesund?
man man.. Rolleyes Shy

Soviel ich weiß macht der Mann Steinzeitdiät. Und ungesund ist das mit Sicherheit mal gar nicht.

(07.06 2015, 14:04)gast234 schrieb:
(07.06 2015, 13:29)jaichdenke schrieb:

Abwarten!!

achso also sind dünne leute automatisch ungesund?
man man.. Rolleyes  Shy

Du solltest lesen lernen. Er war vorher schon dünn und sieht jetzt abgemagert aus. DAS ist sicherlich nicht gesund. Kein Arzt der Welt rät dir, so auszusehen als könnte man dich mit 6 Teelichtern röntgen 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(07.06 2015, 14:38)gkgyver schrieb: Soviel ich weiß macht der Mann Steinzeitdiät. Und ungesund ist das mit Sicherheit mal gar nicht.

Stimmt, Ernährungswissenschaftler haben ellenlange Studien darüber, wie ungesund das ist, aber wenn du das sagst, muss es ja stimmen. Milch- und Getreideprodukte braucht kein Mensch.

/OT off 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
12 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.