Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
Vor allem hat Milan doch nun einen Investor, die holen wohl schon Zlatan, den werden sie auch nicht fürn Groschen bekommen.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(10.06 2015, 07:53)Jarou schrieb: Besonders der AC muss für sein Selbstverständnis nach dieser Horrorsaison einiges tun, und da wird vernünftiges Haushalten nicht dazugehören.

Ja, da muss ich dir Recht geben. So lange der Berlusconi die Finger mit drin hat, ist das so eine Sache mit dem Haushalten!

Laut Sky darf Gündogan nur dann beim BVB bleiben wenn er über 2016 hinaus verlängert. Was sind denn das für Töne? Der hat Vertrag bis 2016, und wenn er bis dahin bleiben will, muss der BVB ihn auch behalten, wenn man ihm keinen Vertragsbruch andichten möchte.

Tja für die ist das unangenehm. Zum Wechsel zwingen können sie ihn nicht. Wenn er weder geht, noch verlängert, bleibt wohl nur "Trainingsgruppe 2" ^^

Fände ich ja geil, wenn der BVB im Sommer keine Spieler losbekäme ^_^

Günni sollte weg, Matsi will/kann nicht mehr, und Immobile soll auch bleiben hab ich gehört? Und dann noch einkaufen? Wird da ne erneute Kapitalerhöhung fällig? Big Grin

Hoffentlich gibts da Zunder. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Tja, selbsterfüllende Prophezeiung. Wenn man lang genug öffentlich sagt, man habe nicht die finanziellen Mittel um mitzuhalten, wird es auch so kommen.
Voila.

https://twitter.com/BL_Latest/status/609443879365025792

Eberl sagt, Ginter sei fast fix für Gladbach. Der BVB entwickelt sich zum Talentgrab.

Und untendrunter steht das gleiche nochmal mit Drmic...da waere ich mir nicht sicher, ob auch nur einer von beiden wechselt. Wollten die Ginter nicht auch ausleihen oder so? Also ich wuerde den nicht fuer kleines Geld abgeben.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Es ist irgendwie schon frappierend, dass kein Verein mal auf längere Sicht, so eine gewisse Konstanz in der Leistung hinlegen kann wie die Bayern.
Ich dachte 2011/2012 jetzt bekommen wir eine starke Konkurrenz in der Liga und einen starken Mitstreiter in der CL, wie sieht es jetzt zwei Jahre später aus!
Alles eine Katastrophe für die Liga-Wertung auf internationaler Ebene.  

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.