Vor allem hat Milan doch nun einen Investor, die holen wohl schon Zlatan, den werden sie auch nicht fürn Groschen bekommen.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Laut Sky darf Gündogan nur dann beim BVB bleiben wenn er über 2016 hinaus verlängert. Was sind denn das für Töne? Der hat Vertrag bis 2016, und wenn er bis dahin bleiben will, muss der BVB ihn auch behalten, wenn man ihm keinen Vertragsbruch andichten möchte.
Tja für die ist das unangenehm. Zum Wechsel zwingen können sie ihn nicht. Wenn er weder geht, noch verlängert, bleibt wohl nur "Trainingsgruppe 2" ^^
Fände ich ja geil, wenn der BVB im Sommer keine Spieler losbekäme ^_^
Günni sollte weg, Matsi will/kann nicht mehr, und Immobile soll auch bleiben hab ich gehört? Und dann noch einkaufen? Wird da ne erneute Kapitalerhöhung fällig?
Hoffentlich gibts da Zunder.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Tja, selbsterfüllende Prophezeiung. Wenn man lang genug öffentlich sagt, man habe nicht die finanziellen Mittel um mitzuhalten, wird es auch so kommen.
Voila.
https://twitter.com/BL_Latest/status/609443879365025792
Eberl sagt, Ginter sei fast fix für Gladbach. Der BVB entwickelt sich zum Talentgrab.
Und untendrunter steht das gleiche nochmal mit Drmic...da waere ich mir nicht sicher, ob auch nur einer von beiden wechselt. Wollten die Ginter nicht auch ausleihen oder so? Also ich wuerde den nicht fuer kleines Geld abgeben.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Es ist irgendwie schon frappierend, dass kein Verein mal auf längere Sicht, so eine gewisse Konstanz in der Leistung hinlegen kann wie die Bayern.
Ich dachte 2011/2012 jetzt bekommen wir eine starke Konkurrenz in der Liga und einen starken Mitstreiter in der CL, wie sieht es jetzt zwei Jahre später aus!
Alles eine Katastrophe für die Liga-Wertung auf internationaler Ebene.