Ich finde man kann aus solchen Sachen viel zu viel hinein interpretieren. schreit ein Müller im Training mal rum, dann will er gleich weg! Jetzt hier wird ein Tuchel mal lauter, in Verbindung mit der Niederlage gestern, heißt es gleich...oh!! Tuchel auf der Suche?! oder Tuchel verschärft den Ton!
nee oder???
also Sportjournalist zu sein ist echt net schwer
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga...s-zusammen
(05.10 2015, 15:56)DerKölner schrieb: Also nach dem 4 zu 0 gegen Gladbach hat er sie auch sozusagen ans unfähig hingestellt einen Pass anzunehmen? (Oder was immer er da in dem Video macht)
Nach dem Spielt vlt nicht, aber in den ersten Trainings der Vorbereitung schon.
Hier ein Beispiel aus Mainz-Zeiten (da waren die Mainzer auf EL-Kurs, wurden 7ter)
Solche Videos findeste einige von Tuchel. Der wird halt gern mal laut, aber natürlich kann die Niederlage auch reingespielt haben.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Was würden die Medien nur ohne solche wilden Interpretationen machen - vermutlich gar nix schreiben...
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++
Finde ich auch lächerlich. Im Training schreit man halt mal rum, egal ob der Trainer schreit oder zwei Spieler sich anschreien. Was wurde da schon bei den Bayern reininterpretiert. Einfach nur dämlich.
Ich bleibe dabei, Tuchel ist mir sympathischer als Kloppo, ich fand das gestern sehr anständig wie er die Niederlage angenommen hat. Klopp hätte erstmal drei Journalisten zusammengefaltet, rumgewütet, Schiedsrichter beleidigt etc.
Erstaunlich wie hohe Wellen so ein "nur 3 Punkte" Spiel da im Westen erzeugt.
Da wird beim BVB irgendwann mal was explodieren. Mit den Gewinnen, und dem Etat kann man die Uhr danach stellen.
Ist doch schön, wenn mal "die anderen" dran sind.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
05.10 2015, 21:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10 2015, 11:46 von Jano.)
#dieanderensindschuldmatze muss bei #diewollenunszerstörenaki zum Rapport.
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga...e=Facebook
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Man sieht dieser Tage deutlich wie nie die Auswirkungen, die nach außen transportiertes Understatement mit gleichzeitigen inneren Ambitionen, und äußerem Versagen verursacht.
"Bayern wird nicht Meister" (wer dann außer Dortmund? Leverkusen?)
Die Verantwortlichen sind bemüht sich so zu geben als sei alles außer internationaler Wettbewerb eh kein Ziel, während der Frust der Spieler langsam nach außen tritt. Nicht nur Hummels macht da mit. Reus wirkt völlig motivationslos, Castro hat sich seinen Wechsel garantiert anders vorgestellt als Waigl den Vorzug zu überlassen. Subotic ist völlig außen vor. Bürki ist jetzt in der Kritik. Gündogan wär jetzt auch schon gern woanders. Mkhitaryans Form schwindet.
Die "alte Garde" macht sich langsam klar, dass eine Meisterschaft, oder überhaupt ein Titel, nur, und ausschließlich durch Mithilfe des FC Bayern möglich ist. Ich glaub das macht einigen langsam zu schaffen, die Frage ob sie einfach nicht gut genug sind.
Bei Hummels glaub ich, dass der langsam eine Mentalität entwickelt "ich war Meister, ich bin Weltmeister, warum spielt ihr Loser nicht auf meinem Niveau?"