Naja aber verstehe auch die anderen. Denn immerhin denkst du auch ziemlich blauäugig, dass nur die letzten 2 Jahre zählen. Unsere Bilanz gegen den BVB ist positiv, auf alle Spiele gesehen. Ich persönlich hoffe auf Real. Alleine schon, um den geleckten Affen zu ärgern und wegen meinen Bestia-Negra-Fahnen und T-shirts, die wieder im Bernabeau zum Einsatz kommen
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(12.04 2013, 10:16)Dennis schrieb: Keiner spricht von "absolut beherrschbar", aber im Vergleich zu den anderen nun mal am ehesten machbar. Fasst das doch nicht als Angriff auf, liebe Dortmunder, es ist doch völlig logisch, dass die zwei spanischen Vertreter uns mehr Sorge bereiten. Barca, weil es eben Barca ist und Real, weil die noch eine Rechnung mit uns offen haben.
Beeinflussen können wir die Auslosung ohnehin nicht, also warten wir einfach erst mal am besten ab, ist schließlich nicht mehr lang.
Das fass ich nicht als Angriff auf. Ich meine das aus sportlicher Sicht. Barca und Real haben für mich nicht die überragende CL-Saison gespielt. Es entscheidet eh die Tagesform.
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.
Ich persönlich bin froh, dass wir jetzt gegen Barca spielen und nicht gegen den BVB. Ich halte den BVB auch nicht für den leichtesten Gegner, ich denke das ist Real Madrid.
Natürlich hat Uli Hoeneß das nicht objektiv gemeint sondern um gegen den BVB zu sticheln. Das sag ich als Bayern-Fan. Mich stört, das er manchmal vor einem Spiel das Maul so weit aufreißt, das hat er in den letzten zwei Jahren gegen den BVB schon öfters gemacht und danach haben wir was auf die Fresse gekriegt.
Ich denke: Vorher Schnauze halten, auf dem Platz zeigen wer der Bessere ist und danach still geniessen. Das hat Stil.
Aber so ist er, der Uli, er kann nicht anders. Und wenn er nicht wäre , wäre der FC Bayern nicht da wo er ist und es wäre ziemlich langweilig. Nun stell man sich mal vor , alle würden den FC Bayern mögen ? Da würde doch allen was fehlen !
War der Transfer von Hummels nicht schonmal zu Barca fix? Oder Piszzscczszcszczeck zu Real? Wäre da noch ganz entspannt an Dortmunder Stelle, zumal Santana ja jetzt nicht die Identifikationsfigur schlechthin ist. Er hat durch das 3:2 gegen Malaga stark an Sympathie gewonnen, klar. Aber genauso klar wird ihm sein, dass er nie eine Stammrolle spielen wird hinter Subotic/Hummels
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Santana meint dazu: "Noch einmal dieses Thema ? Pur Spekulation
Tele"
Also mal abwarten.
Ich verstehe dieses Theater nicht. ich habe mich immer gefreut, wenn Santana für den BVB gespielt hat - da er ein Unsicherheitsfaktor war. Die Dortmunder sollen froh sein, ihn los zu werden.
DIe Unsicherheit kam aber eher durch die geringe Eingespielheit. Dadurch das Klopp nicht regelmaßig rotiert sondern oft Löcher stopfen muss. Die dev. Arbeit vom BvB erfordert schon eine recht hohe disziplin + das vor der 4er Kette auch oft durch Verletungen gewechselt wurde. Santana selber mache ich das individuell weniger Vorwürfe. Das war 2 jahre davor ja auch anderst. Da wurde aber auch bei den 6er kaum gewechselt und somit war da immer nur "1" neuer im 6er Abwehrverbund. Für die "Ablöse" sicher ein guter Kauf für Schalke. Besser als metze sicher allemal.
23.04 2013, 10:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04 2013, 10:30 von Dennis.)
Barrioas, Sahin, Kagawa, Götze...to be continued
Ist schon fraglich, wie lange der BVB dieses kontinuierliche Ausbluten noch aushält? Jedes Jahr einen Topstar zu verlieren, das kann man nicht immer so gut wie die letzten Jahre weg stecken. Andererseits, wie im Götze-Thread schon angesprochen, bekommt der BVB auch ordentlich Kohle um selber neue Spieler zu kaufen.
Wenn aber tatsächlich in diesem Sommer noch weitere tragende Säulen den BVB verlassen, dann wird es sehr spannend zu sehen sein, wie die das verkraften und vor allem wen die so neues holen? Das Kevin de Bruyne-Gerücht würde jetzt schon mal Sinn ergeben.
Die entscheidende Frage ist doch: Warum sie alle gehen ?????

BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam