Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
http://www.eurosport.de/fussball/medien-...tory.shtml

City ist eigentlich DER Kandidat von dem man nochmal gut was an Kohle bekommen kann. Mal sehen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Ich bin dann mal gespannt, wie hoch die Transfersumme sein wird!
Wenn ich mir ansehe was die PL-Vereine für 30-40 Millionen schon so gekauft haben, dürfte der Ilkay ja nicht unter 50-60 Millionen wechseln!  

Hat halt nur noch ein Jahr Vertrag. Aber City...können ruhig auch uns mal mit Geld zuscheissen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(19.02 2016, 15:06)Schuppi schrieb: Ich bin dann mal gespannt, wie hoch die Transfersumme sein wird!
Wenn ich mir ansehe was die PL-Vereine für 30-40 Millionen schon so gekauft haben, dürfte der Ilkay ja nicht unter 50-60 Millionen wechseln!  

Für wie viel kann dann Müller wechseln? Für 500 Millionen?

Dortmund wird ungefähr 30-40 Millionen bekommen. Mehr ist bei einem Jahr Vertrag eigentlich nicht drinnen.

Auf TM.de spekulieren sie mit einem Wechsel zu uns, mal sehen...

Übrigens starke Leistung gestern vom BVB, die Bundesliga mehr als würdig vertreten. Weiter so !

Gestern hat wirklich jede Mannschaft, die Bundesliga würdig vertreten. Leverkusen und Dortmund Sieg gegen 2 starke Gegner und Augsburg und Schalke mit einem guten Unentschieden. Vor allem die Augsburger haben mir gestern sehr gut gegen Pool gefallen.

Ich denke nicht, dass Gündogan zu uns kommt(was ich auch gut finden würde). Guardiola ist wahrscheinlich scharf auf Kroos und Gündogan. Kroos wird er nicht bekommen, also bleibt nur Gündogan für ihn übrig.

1. Diario SPORT ‏
    [ltr]@sport[/ltr]
      6 Std.vor 6 Stunden
    Gundogan le comunica al Barcelona que se va al City. Los detalles: http://www.sport.es/es/noticias/barca/gundogan-comunica-barcelona-que-city-4910161  #fcblive
    [Bild: CbkRzjEUcAAzxGB.jpg]

[Bild: ptfvlhC__bigger.jpg]Borussia DortmundVerifizierter Account‏
[ltr]@BVB[/ltr]
[/url]
.[url=https://twitter.com/sport]@sport
Tatsächlich? Davon müssten wir doch wissen! Wir wissen davon aber nichts.

Die Spekulationen kennt ja jeder Verein. Also abwarten.
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.

Da er ja eigentlich schon weg wäre wenn er sich nicht so verletzt hätte ist die einzige Frage denke ich nur noch wo er anheuert im Sommer, denn im nächsten würde die Borussia wieder leer ausgehen wie bei Lewy.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Übersetzt heisst es: "Gündogan teilt Barcelona mit, dass er zu City wechselt."

Spanisch schreiben und sprechen ist nicht so meins (dafür bin ich zu lange aus der Schule und ohne Praxis) aber lesen kann ichs noch ziemlich gut.

Wird vielleicht für ihn bei City was Thiago bei uns war ("Ich will Gündogan").
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
9 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.