Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
Ich bin ehrlich, auch wenn ich unseren FC Bayern gerne immer ganz vorne sehen möchte, wünsche ich dem BVB, dass er mal die Truppe längere Zeit zusammen halten kann und was zu Stande bringt. Die Jungen wilden die sie haben, geben ja Grund zur Hoffnung.

Alleine immer an vorderster Front zu kämpfen, macht auf Dauer einsam!  Big Grin  

Naja da muss man dann eher auf Leipzig hoffen. Dortmund wird uns sicher in den nächsten paar Jahren 1-2x Paroli bieten können, aber dann werden die Top-Stars von Ihnen wieder gehen und sie fangen wieder bei 0 an. Bei Leipzig muss man halt dann noch paar Jahre warten, bis sie sich in der BL stabilisiert haben und dann kann es mit ihren Finanziellen Möglichkeiten durchaus interessant werden denke ich, wobei auch dieses mal keine Wachablösung stattfinden wird.

(30.03 2017, 16:58)Elber2001 schrieb: @Jarou
2013 hattet ihr noch Lewandowski und Hummels.
Bayern hatte 19 Punkte Vorsprung auf den BVB.
SO ist es geendet als ihr Konkurrenten wart  ..

Versteh ich den Zusammenhang jetzt nicht, sorry? Bezieht sich das auf "deswegen helfen die euch ja auch nicht weiter"?
Das war übrigens ein kleiner Scherz auf die User hier, denen Buli-Spieler nicht mehr gut genug sind. Wink

Bezüglich der 13 Punkte, 2013 war auch das Jahr, wo ihr mit 2:1 gegen den BVB die CL gewonnen habt.
Wenn das wieder verbaselt geworden wäre, und sei es noch so unglücklich, hätten euch die 13 Punkte auch nichts genützt. Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(30.03 2017, 18:11)Jarou schrieb:
(30.03 2017, 16:58)Elber2001 schrieb: @Jarou
2013 hattet ihr noch Lewandowski und Hummels.
Bayern hatte 19 Punkte Vorsprung auf den BVB.
SO ist es geendet als ihr Konkurrenten wart  ..

Versteh ich den Zusammenhang jetzt nicht, sorry? Bezieht sich das auf "deswegen helfen die euch ja auch nicht weiter"?
Das war übrigens ein kleiner Scherz auf die User hier, denen Buli-Spieler nicht mehr gut genug sind. Wink

Bezüglich der 13 Punkte, 2013 war auch das Jahr, wo ihr mit 2:1 gegen den BVB die CL gewonnen habt.
Wenn das wieder verbaselt geworden wäre, und sei es noch so unglücklich, hätten euch die 13 Punkte auch nichts genützt. Wink

Es geht darum , dass der BVB die Liga schwächt, bzw. direkte Konkurrenten wie Gladbach.
Bayerns Vorsprung betrug im Jahr 2013 auf den BVB 19 Punkte , inwieweit man
da von Konkurrenz zwischen Bayern und Dortmund sprechen kann in der Bundesliga (um die es ja hier geht),
ist mir nicht klar.

Erst nach dieser Saison kam Lewandowski, der so oder so den BVB verlassen wollte.
Dortmundfans jammern immer, Bayern würde ihren Verein schwächen.
Mit 19 Punkten Vorsprung, da waren Hummels, Lewa , Gündogan etc. alle noch da  Big Grin

Vielleicht kannst du uns Bayernfans da weiterhelfen ?
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

(30.03 2017, 17:38)Wembley Nacht schrieb: Naja da muss man dann eher auf Leipzig hoffen. Dortmund wird uns sicher in den nächsten paar Jahren 1-2x Paroli bieten können, aber dann werden die Top-Stars von Ihnen wieder gehen und sie fangen wieder bei 0 an. Bei Leipzig muss man halt dann noch paar Jahre warten, bis sie sich in der BL stabilisiert haben und dann kann es mit ihren Finanziellen Möglichkeiten durchaus interessant werden denke ich, wobei auch dieses mal keine Wachablösung stattfinden wird.

Dortmund wurde vor dieser Saison auch schon zum Meister geschrieben. Aktueller Stand bekannt ! Wink

Naja, Schau ma mal wie es nächstes Jahr aussieht

(30.03 2017, 19:38)Cookie Monster schrieb:
(30.03 2017, 17:38)Wembley Nacht schrieb: Naja da muss man dann eher auf Leipzig hoffen. Dortmund wird uns sicher in den nächsten paar Jahren 1-2x Paroli bieten können, aber dann werden die Top-Stars von Ihnen wieder gehen und sie fangen wieder bei 0 an. Bei Leipzig muss man halt dann noch paar Jahre warten, bis sie sich in der BL stabilisiert haben und dann kann es mit ihren Finanziellen Möglichkeiten durchaus interessant werden denke ich, wobei auch dieses mal keine Wachablösung stattfinden wird.

Dortmund wurde vor dieser Saison auch schon zum Meister geschrieben. Aktueller Stand bekannt ! Wink

Ich bin ja aktuell sowieso verwundert, dass Bild und Co. Dortmund nicht zum CL-Sieger schreibt....

Die Meisterschaft sehe ich sowieso auch in den nächsten 3 Jahren nur bei uns. Dortmund und Co. werden uns vielleicht besiegen, aber wir werden halt gegen die ganz kleinen gewinnen im gegensatz zu Dortmund und Co.
Die einzige Chance auf einen Titel besteht für Schalke, Dortmund usw. sowieso nur im DFB Pokal.

Edit: Wow die Ablösesumme ist natürlich auch klasse für Gladbach. Spieler mehrere Jahre ausgebildet und jetzt geht er für fast 12 Millionen(falls das stimmt)

(30.03 2017, 14:57)Almöhi schrieb: Ich kann es Dahoud nicht verdenken. Auf Dauer würde er in Gladbach versauern. Beim BVB hat er mindestens die Aussicht auf Titel.

mitn Fernglasl scho:roflmao:
. . . Müller spielt immer . . .

Oh, jetzt muss man aber wieder zittern vor Dortmund.
Mal schauen wer den Verein noch alles so verlässt in den nächsten 2 Jahren.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

http://orf.at/stories/2387181/

Offenbar ein Anschlag aus der Islamistenszene.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
18 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.