So, wider kein dreier für den BVB,
Wenn morgen Bayer dreifach punktet sind's nur noch 7 Punkte!
Sieben Punkte haben auch andere in weniger spielen schon verspielt, da gibt es vielleicht noch ne spannende schlussphase in dieser runde
ich hoffe eigentlich eher in die andere Richtung. Sollte Leverkusen morgen verlieren sind die wieder in unserer Reichweite und Platz 2 noch realistisch.
Hoffe auch auf Bayer. Die sollen heute Schalke weghauen und mal sehen, ob der BVB nervös wird. Ich würde es dem Jupp gönnen.
Wir haben mit Hannover genug zu tun und wenn wir in 7 Spieltagen nicht vor denen stehen, haben wir es eigentlich auch nicht verdient.
Ich würde mich echt schlapp lachen wenn der BVB das noch vergeigt. Die Vorstellung das Heynckes als Meister neuer Bayern-Trainer wird, hat auch was.
miasanmia schrieb:Ich würde mich echt schlapp lachen wenn der BVB das noch vergeigt. Die Vorstellung das Heynckes als Meister neuer Bayern-Trainer wird, hat auch was.
das hätte natürlich was, auch wenn Dortmund zur Zeit einige Punkte liegen lässt, werden sie es sich nicht mehr nehmen...
g24qs03 schrieb:So, wider kein dreier für den BVB,
Wenn morgen Bayer dreifach punktet sind's nur noch 7 Punkte!
Sieben Punkte haben auch andere in weniger spielen schon verspielt, da gibt es vielleicht noch ne spannende schlussphase in dieser runde
ich hoffe eher das lerverkusen verliert das wir noch evtl an platz 2 rankommen.
denn dortmund hat für mich absolut die meisterschale verdient.*gut*
klasse fussball
ich stell mir grade die situation vor wenn heynckes mit leverkusen am ende der saison nach münchen kommt und bayern die punkte dringend für die cl quali braucht. ich wette da bringt er dann ballack um sein team zu schwächen D
Bayer führt 20, der Druck auf Dortmund wird größer. In München wird es aber für Bayer leider nichts zu holen geben.
Bayer hat gewonnen, jetzt fehlen nur noch 7 Punkte zum BVB!
Ich würd Jupp den Titel gönnen und mir währe sowieso Platz 3 lieber als Platz 2, dann hätten wir die Qualispiele und die währen sicherlich interesanter wie so ein Retorten Cup (wie z.B. Audi Cup oder T-Home Cup) oder so ein Schrott wie letztes Jahr Beckenbauer Abschiedsspiel.
Dann lieber ein Pflichtspiel in einem "ich sag mal" Rumänischen Bauerndorf. Dort trift man dann noch die richtigen Treuen Fans (und Karten gibt es auch für das Heimspiel)
g24qs03 schrieb:Bayer hat gewonnen, jetzt fehlen nur noch 7 Punkte zum BVB!
Ich würd Jupp den Titel gönnen und mir währe sowieso Platz 3 lieber als Platz 2, dann hätten wir die Qualispiele und die währen sicherlich interesanter wie so ein Retorten Cup (wie z.B. Audi Cup oder T-Home Cup) oder so ein Schrott wie letztes Jahr Beckenbauer Abschiedsspiel.
Dann lieber ein Pflichtspiel in einem "ich sag mal" Rumänischen Bauerndorf. Dort trift man dann noch die richtigen Treuen Fans (und Karten gibt es auch für das Heimspiel)
Ist nicht der Qualimodus letztes Jahr dahingegen geändert worden, dass die Teams der guten Ligen gegeneinander spielen und die der schlechten, damit die schlechten leichter rein kommen? Wir würden dann z.B. gegen den vierten aus England spielen und das könnte auch leicht mal schief gehen...