Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
(30.05 2017, 12:06)Jano schrieb: Tuchel ist dann wohl weg

Ladies and gentlemen, wir haben einen neuen FC Hollywood
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Dodgy Dodgy Dodgy

Überraschung der Woche. Nicht. 
Die Pressemitteilung vom BxB dazu ist aber auch ganz schön lächerlich, daneben noch Tuchels Tweet...Ohne Worte. 

Und wenn schon, dann bitte "Borussia Hollywood"  Wink

(30.05 2017, 13:26)Liesel von Bayern schrieb: Dodgy Dodgy Dodgy

Die Pressemitteilung vom BxB dazu ist aber auch ganz schön lächerlich, daneben noch Tuchels Tweet...Ohne Worte. 

Man hat zwar "Stillschweigen" vereinbart. Mal sehen, welche Seite als erstes "still schweigt":roflmao:

Ich freu mich jetzt schon. Auf jeden Fall müssen sich wohl ein paar Spieler ganz klar gegen ihn ausgesprochen haben und damit gedroht, den Verein zu verlassen. Das würde eher gegen die Variante sprechen, dass es "nur" Meinungsverschiedenheiten zw. Tuchel und Watte waren. Wie kann man in zwei Jahren sich komplett zum Außenseiter machen? Wahrscheinlich nur, wenn man schon von Anfang an einer war. Ich kann den Tuchel nicht. Da ist Pep in meiner Gunst dagegen ein Friedensengel :-).
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(30.05 2017, 13:32)Hanna Bach schrieb:
(30.05 2017, 13:26)Liesel von Bayern schrieb: Dodgy Dodgy Dodgy

Man hat zwar "Stillschweigen" vereinbart. Mal sehen, welche Seite als erstes "still schweigt":roflmao:

Ich freu mich jetzt schon. Auf jeden Fall müssen sich wohl ein paar Spieler ganz klar gegen ihn ausgesprochen haben und damit gedroht, den Verein zu verlassen. Das würde eher gegen die Variante sprechen, dass es "nur" Meinungsverschiedenheiten zw. Tuchel und Watte waren. Wie kann man in zwei Jahren sich komplett zum Außenseiter machen? Wahrscheinlich nur, wenn man schon von Anfang an einer war. Ich kann den Tuchel nicht. Da ist Pep in meiner Gunst dagegen ein Friedensengel :-).

Man kann es sich ja eigentlich an einer Hand abzählen:
Sollte das stimmen, was die Blöd letztens mal getitelt hat (hab den Artikel nicht gelesen), dass Spieler mit Abgängen gedroht haben, wird Tuchel nicht sprechen und Watzke wird irgendwann seine Klappe nicht halten können.

Sollte an der Negativ-Schlagzeilen um die Person Tuchel nichts dran sein, wird dieser sich bestimmt bald zu Wort melden und die ganze Chose klarstellen bzw. sich wehren. 

Wenn ein Kapitän sich nach einem gewonnenen Pokalfinale öffentlich hinstellt und Personalentscheidungen des Trainers mehr als deutlich kritisiert, muss schon einiges im Argen liegen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gewonnen ist so ne Sache. Gewonnen, aber wie ...

(30.05 2017, 14:32)gkgyver schrieb: Gewonnen ist so ne Sache. Gewonnen, aber wie ...

Wie denn? Nicht überragend, aber in einem ganz normalen Spiel.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Mensch Watzki, das ging jetzt aber schneller als gedacht. Hier ein offener Brief über die "Trennung". Besonders amüsiert mich dieser Abschnitt:

"Dass sich die Wege von Borussia Dortmund und Thomas Tuchel dennoch trennen, stößt bei Teilen unserer Fans auf Kritik und Unverständnis. Das können wir, die Verantwortlichen in der Geschäftsführung und in den Gremien von Verein und KGaA, nachvollziehen. Der BVB hatte mit Thomas Tuchel zwei erfolgreiche Jahre, in denen die sportlichen Ziele erreicht wurden. Allerdings haben wir – Michael Zorc als Sportdirektor und ich – uns in dieser Zeit in der Zusammenarbeit mit dem Trainerteam auch aufgerieben. Es geht bei der Wahrnehmung von Führungsverantwortung, und da unterscheidet sich Borussia Dortmund letztlich keineswegs von jedem anderen Sportverein oder Unternehmen, nicht ausschließlich um das Ergebnis. Es geht immer auch um grundlegende Werte wie Vertrauen, Respekt, Team- und Kommunikationsfähigkeit, um Authentizität und Identifikation. Es geht um Verlässlichkeit und Loyalität."

Ganz schön bitter.

Hier der komplette "Brief": 
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga...enem-brief

Kann mich noch ziemlich genau erinnern wie Watzke beim Doppelpass auf Sport1 mit schönen und lobenden Worten über Tuchel und die Vertragssituation geredet hat, gar nicht soo lange her.
Echte Liebe ...... zu leeren Worthülsen.
Ach herjeh                                 Zitat, undatiert                     Winnie Pooh

(30.05 2017, 16:23)Gohfelder63 schrieb: Kann mich noch ziemlich genau erinnern wie Watzke beim Doppelpass auf Sport1 mit schönen und lobenden Worten über Tuchel und die Vertragssituation geredet hat, gar nicht soo lange her.
Echte Liebe ...... zu leeren Worthülsen.

Na ja, wenn man ehrlich ist, nicht anders als bei anderen Vereinen auch.
Kann man das überhaupt noch zählen, wie oft der Trainer kurz vor seiner Entlassung noch mit Lobgesang überschüttet wurde!  

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.