Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
(25.08 2017, 17:47)Wembley Nacht schrieb:
(25.08 2017, 17:19)Almöhi schrieb: Der Spieler wollte unter allen Umständen weg, also, hart bleiben und den höchstmöglichen Betrag einstreichen.
Ich finde, Dortmund hat alles richtig gemacht. Confuseduper:

Naja im Prinzip hat Dembele aber gewonnnen. Er hat sich erfolgreich zu einem anderen Verein gestreikt und die Ablöse ist Angesichts der Summen die heute fließen auch nichts großartiges/außergewöhnliches.

Sehe ich komplett anders. Dembele hat ja offenbart, dass er an Dortmund null Interesse hat und Dortmund hat kräftig abgesahnt. Ich sehe diese Summen noch lange nicht als normal an, weil sich das schlichtweg gerade mal zwei/drei Verein überhaupt leisten können. Also, ich she Dembele nicht als Gewinner an, eher als absoluter Verlierer. Der hätte in Dortmund weiter reifen können, manche wollen es übers Knie brechen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(25.08 2017, 17:47)Wembley Nacht schrieb:
(25.08 2017, 17:19)Almöhi schrieb: Der Spieler wollte unter allen Umständen weg, also, hart bleiben und den höchstmöglichen Betrag einstreichen.

Naja im Prinzip hat Dembele aber gewonnnen. Er hat sich erfolgreich zu einem anderen Verein gestreikt und die Ablöse ist Angesichts der Summen die heute fließen auch nichts großartiges/außergewöhnliches.
Die Summe ist nichts außergewöhnliches?
Wie lang hat es gedauert die 100mio zu knacken? Jetzt kostet plötzlich ein Dembele deutlich mehr.
Mehr als doppelt so viel, wie Bayern für einen Spieler ausgibt.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Und wenn er dort scheitert ? Ist ja längst nicht sicher, ob er das Niveau für Barca überhaupt hat.

(25.08 2017, 17:54)Jano schrieb:

Wie lang hat es gedauert die 100mio zu knacken? Jetzt kostet plötzlich ein Dembele deutlich mehr.

ja...
aber das ist ja mehr unser Problem, nicht der des Marktes Wink

nein, vieles ist halt auch eine reine kettenreaktion! PSG hat mit diesem Wahnsinn angefangen indem sie den Neymar holen mussten.
da kam der Stein ins rollen und jetzt ist er nicht mehr aufzuhalten.

hätte Barca Dembele vor dem Neymar Theater geholt, der wäre um die 60-70 Mio weg gegangen.
aber jetzt haben sich die Dortmunder gedacht, Barca hat doch die Kohle....
was natürlich auch völlig legitim ist!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Naja im Prinzip hat Dembele aber gewonnnen.

In der Hinsicht dass Dembélé jetzt zu Barca wechseln kann, ja!
Aber ich frage dich, welcher Spieler, der sich so verhält wie Dembélé, würde nicht gewinnen, was den Wechsel angeht!
Der FC Bayern würde sich genauso verhalten, wie Dortmund es getan hat. Wir würden auch keinen Spieler Jahre auf die Tribüne setzen und auf 100.000 Millionen Euro verzichten.

(25.08 2017, 17:47)Wembley Nacht schrieb: Er hat sich erfolgreich zu einem anderen Verein gestreikt und die Ablöse ist Angesichts der Summen die heute fließen auch nichts großartiges/außergewöhnliches.

Eine Ablösesumme von 100.000 Millionen ist für mich persönlich "noch" keine Selbstverständlichkeit. Irgendwo hoffe ich auch noch, dass sie es auch nicht wird.
Auch wenn die Hoffnung nicht sehr wahrscheinlich ist.
Ich bleibe dabei, Dortmund hat in dieser Causa einen guten Job gemacht.
Ich bin davon überzeugt, wir hätten uns in dieser Angelegenheit nicht anders verhalten. 

(25.08 2017, 18:41)Almöhi schrieb:

Naja im Prinzip hat Dembele aber gewonnnen.

In der Hinsicht dass Dembélé jetzt zu Barca wechseln kann, ja!
Aber ich frage dich, welcher Spieler, der sich so verhält wie Dembélé, würde nicht gewinnen, was den Wechsel angeht!
Der FC Bayern würde sich genauso verhalten, wie Dortmund es getan hat. Wir würden auch keinen Spieler Jahre auf die Tribüne setzen und auf 100.000 Millionen Euro verzichten.

(25.08 2017, 17:47)Wembley Nacht schrieb: Er hat sich erfolgreich zu einem anderen Verein gestreikt und die Ablöse ist Angesichts der Summen die heute fließen auch nichts großartiges/außergewöhnliches.

Eine Ablösesumme von 100.000 Millionen ist für mich persönlich "noch" keine Selbstverständlichkeit. Irgendwo hoffe ich auch noch, dass sie es auch nicht wird.
Auch wenn die Hoffnung nicht sehr wahrscheinlich ist.
Ich bleibe dabei, Dortmund hat in dieser Causa einen guten Job gemacht.
Ich bin davon überzeugt, wir hätten uns in dieser Angelegenheit nicht anders verhalten. 

Entweder 100 Mio. Euro oder 100.000.000. €

100.000 Millionen Euro wären krass. Big Grin

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga...t-bvb-fans

tssss....

da ist einer wohl neidisch, weil es mit dem Wechsel geklappt hat Wink
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(25.08 2017, 19:21)lavl schrieb: http://www.sport1.de/fussball/bundesliga...t-bvb-fans

tssss....

da ist einer wohl neidisch, weil es mit dem Wechsel geklappt hat Wink

hört sich eher so an, als würde Dortmund bald nochmal ne Menge Geld bekommen....
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(25.08 2017, 17:54)Jano schrieb:

Darum geht es doch gar nicht. Klar ist diese Summe noch nicht so oft gebrochen worden, aber die Summen werden mittlerweile sehr häufig verlangt. Kaum ein Talent bekommst du noch für 30 Millionen und ein Supertalent kostet halt eben noch mehr. Solche Spieler wie Mbappe/Dembele/Dybala bekomsmt du nicht mehr für 50, sondern nur noch für 100 Millionen und mehr. Insofern finde ich die Summe im Fall Dembele nicht außergewöhnlich oder überraschend. Leider hat sich der Markt so entwickelt in den letzten 2-3 Jahren, dass eine gute Saison reicht um solche Summen zu rechtfertigen.

Sorry. In meinen Augen ist und bleibt es eine Wahnsinnssumme.
So wie es 40 Mio aber eigentlich auch schon sind. Ich fürchte, nach den 222 Neymar-Millionen geht das Gefühl für die Menge an Geld völlig verloren.
50 hier, 80 da, 60 dort, dies das jenes.

[Bild: 55a7151c5e7715c2e3bf0b76ae8ecc7f.jpg]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.