(15.02 2021, 16:42)Boeschner schrieb: Da frag ich mich aber schon wieso man Favre nicht wenigstens noch die Saison zu Ende hat bringen lassen. Hat immerhin mit Tuchel den besten Punkteschnitt aller BVB-Trainer. Stattdessen muss man jetzt mit dem um Klassen schlechteren Terzic um die CL-Quali bangen. Hat Watzke es nicht mehr ausgehalten, dass Favre nicht sein bester Kumpel ist oder was?
Es war sehr unruhig im Umfeld. Ich glaube, Watzke und Zorc hatten kein großes Problem mit Favre, wie sie es etwa mit Tuchel gegen Ende hatten.
Dass man nicht einfach bis zum Saisonende abgewartet hat, liegt wahrscheinlich aber einfach an der Idee, so einen Impuls an die Mannschaft geben zu können, die sehr phlegmatisch erschien. Jetzt wirkt sie dafür sehr vogelwild, hat also gerade eher nichts gebracht.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
(15.02 2021, 17:01)Jarou schrieb: (15.02 2021, 16:42)Boeschner schrieb: Da frag ich mich aber schon wieso man Favre nicht wenigstens noch die Saison zu Ende hat bringen lassen. Hat immerhin mit Tuchel den besten Punkteschnitt aller BVB-Trainer. Stattdessen muss man jetzt mit dem um Klassen schlechteren Terzic um die CL-Quali bangen. Hat Watzke es nicht mehr ausgehalten, dass Favre nicht sein bester Kumpel ist oder was?
Es war sehr unruhig im Umfeld. Ich glaube, Watzke und Zorc hatten kein großes Problem mit Favre, wie sie es etwa mit Tuchel gegen Ende hatten.
Dass man nicht einfach bis zum Saisonende abgewartet hat, liegt wahrscheinlich aber einfach an der Idee, so einen Impuls an die Mannschaft geben zu können, die sehr phlegmatisch erschien. Jetzt wirkt sie dafür sehr vogelwild, hat also gerade eher nichts gebracht.
Und warum erzählen dann alle von Hummels bis Kehl, wieviel besser es schon läuft - können die keine Tabellen lesen?
Terzic war immerhin 110 Spiele der Co-Trainer von Favre. Das tut man sich doch nicht an, wenn man eine völlig andere Vorstellung vom Fußball hat.
Man kann einen Favre sicher kritisieren, aber sein Punkteschnitt ist immer noch der Beste - und auch andere Experten behaupten, der hätte sich zumindest auf dem Platz 4 festgebissen. Die 6 Punkte muss ein Terzic jetzt erst mal aufholen und wehe, die versemmeln das Derby am Samstag-dann brennt wirklich die Hütte!
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel
(15.02 2021, 17:16)Roberto52 schrieb: Terzic war immerhin 110 Spiele der Co-Trainer von Favre. Das tut man sich doch nicht an, wenn man eine völlig andere Vorstellung vom Fußball hat.
Wie lange war Flick Co-Trainer von Löw?
(15.02 2021, 17:47)awlos schrieb: (15.02 2021, 17:16)Roberto52 schrieb: Terzic war immerhin 110 Spiele der Co-Trainer von Favre. Das tut man sich doch nicht an, wenn man eine völlig andere Vorstellung vom Fußball hat.
Wie lange war Flick Co-Trainer von Löw?
Dann nimm dir mal Herrmann. seit ewigen Zeiten der Co von Heynckes. Kovac hat er sich genau eine Saison angetan.
Und Flick - genau bis zu WM-Titel, bis dahin konnte man ja auch mitgehen - und dann ist er ausgestiegen.
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel
15.02 2021, 19:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02 2021, 19:30 von Wembley Nacht.)
Das Co-Trainer eine völlig andere Vorstellungen vom Fußball haben können und anders spielen lassen ist jetzt eigentlich nichts außergewöhnliches.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(15.02 2021, 19:30)Wembley Nacht schrieb: Das Co-Trainer eine völlig andere Vorstellungen vom Fußball haben können und anders spielen lassen ist jetzt eigentlich nichts außergewöhnliches.
Mourinho und Guardiola waren im Staff von Sir Bobby Robson. Ihre Art Fußball zu spielen....
... Ach ist doch fast das Gleiche für Roberto.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(15.02 2021, 21:25)Wembley Nacht schrieb: ... Ach ist doch fast das Gleiche für Roberto.
Welches Problem hast du eigentlich? Hab ich dir irgendwann mal etwas getan?
"Vor diesem Hintergrund haben wir uns für zwei Jahre Kreditlinien bis zu 120 Millionen Euro besorgt. Davon haben wir bis zum 31. Dezember 28 Millionen Euro in Anspruch genommen", sagte Treß den "Ruhr Nachrichten".
https://www.t-online.de/sport/fussball/b...eihen.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Das ist ja jetzt zunächst mal nichts verwerfliches. Außer es wäre S04.