Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München
Morgen gehts wieder los, ich kanns kaum noch erwarten....
Hier kann alles zum Spiel diskutiert werden!

Mögliche Aufstellungen

ter Stegen - Jantschke, Stranzl, Brouwers, Daems - Nordtveit, Neustädter - Herrmann, Arango - Reus, Hanke
Trainer Favre

Neuer - Boateng, van Buyten, Badstuber, Lahm - Tymoshchuk, Schweinsteiger - Robben, T. Müller, Kroos - Gomez

Reservebank

Borussia M'gladbach

Blaswich (Tor), Heimeroth (Tor), Wendt, M. Zimmermann, Cigerci, Korb, Marx, Otsu, Ring, Rupp, Bobadilla, de Camargo, Leckie

Bayern München

Butt (Tor), Rafinha, Alaba, Luiz Gustavo, Pranjic, Usami, Olic, Petersen

Es fehlen

Borussia M'gladbach

Dante (5. Gelbe Karte)

Bayern München

Riedmüller (nicht berücksichtigt), Sattelmaier (nicht berücksichtigt), Breno (Grippe), Contento (Zehenbruch), Ribery (Gelb-Rote Karte)

Was tippt ihr?
Thorsten, bring uns bitte 3 Punkte mit heim!
München ist ROT, und NIEMALS blau.

-----> http://http//www.bayernkurve.de/forum/th...ayern.html D

31 Bayern! Das mit Ribery regt mich immernoch auf... Da war ich im Stadion bei der roten Karte...

12

Sieg, entweder 21 oder 10.

Hoffe ich )
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Hi sind auch schonganz nervös..grins

Wenn sie fit u richtig drauf gehen gewinnen sie 3zu 1 das ware sooo geil

20 D und ich würde lieber den rafinha statt dem boateng da spielen lassen!! Passt mit dem robben besser zusammen,der boateng ist für das nicht gemacht,finde ich )
Es geht weiter immer weiter...Wink

versteh ich auch net, wieso der rafinha net mim robben spielen darf... Boateng ist dazu echt net geeignet

Boateng spielt defensiver als Rafinha und wir wissen ja das Robben nur ungern zurück kommt und oft stehen bleibt und nur dem Ball hinterherschaut wenn der Konter läuft.
Somit brauchen wir jemanden der nicht selbst viel in der Ofens rumturnt.
Wobei ich aber sagen muss das ich vom kleinen Brasiliander nicht sonderlich überzeugt bin, er war eher ein entäuschender einkauf

Jo, Rafinha war bisher nicht die erhoffte Verstärkung. Boateng wird auf Dauer ebenfalls kein RV spielen, also muss zur neuen Saison ein echter Kracher für die Position des RV gekauft werden. Seit Sagnol haben wir auf dieser Position ein Problem.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FC Bayern-Borussia Mönchengladbach munich1900 1 3.381 15.03 2011, 16:42
Letzter Beitrag: munich1900

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.