22.01 2012, 17:00
Macho1972 schrieb:Dragonheart2 schrieb:Das ist halt immer so, wenn man negativ voreingestellt ist auf jemanden.
Da reicht dann der kleinste Fehler und man schreit wieder rum das die Person Sch..... ist.
Auch ich finde Heynckes aktuell die beste Wahl und freue mich auf (mindestens) das Double.
Bin mir sicher das wir mindestens einen Titel holen, 2 sind realistisch und 3 ein Traum)
Das ist halt immer so, wenn man positiv voreingestellt auf jemanden, da wird jeder Fehler übersehen und alle halten sie die Klappe und loben weiterhin alles und jeden.
Sorry, aber das kann es doch auch nicht sein, nur weil man mal offensichtliche Missstände anspricht, ist man Negativ voreingestellt der Person gegenüber?
Will damit nicht sagen, dass du Unrecht hast im Bezug auf Heynckes, hier teilen sich eben die Meinungen.
Hab hier kaum jemanden gelesen, der trotz all der Kritik, nicht an den Titel glaubt.Na gut, ausser Otto.^^
Es geht den meisten hier doch viel mehr um das "wie", wenn man während des Spiels vor dem Fernseher einschläft, aber am Ende Meister wird, dann ist das nunmal nicht für jedermann so schön.
Ansonsten schließe ich mich einfach mal donyman an )