Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Mönchengladbach
What? Das kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen. Kuriose Vorstellung, fast schon skuril. Gladbach und Eto'o...

"Laut einem Bericht in italienischen Medien bastelt Borussia Mönchengladbach für die Besetzung im Sturmzentrum am ganz großen Wurf. Dem Online-Portal ‚tuttomercatoweb.com‘ zufolge würden die ‚Fohlen‘ zur kommenden Saison gerne Altmeister Samuel Eto’o von Sampdoria Genua verpflichten.

Eto’o ist inzwischen 34 Jahre alt, stand aber bei Sampdoria trotzdem 13 von möglichen 18 Mal in der Startelf. Allerdings dürfte der ehemalige Barça-Star aus mehreren Gründen nicht ins Beuteschema der Borussen passen. Zum einen würde Eto’o das Gehaltsgefüge sprengen, zum anderen fahndet Max Eberl nach jungen und entwicklungsfähigen Stürmern. Einigkeit über einen Wechsel besteht dem Vernehmen nach mit Josip Drmic von Bayer Leverkusen."

Da frage ich mich, wie kommen die Leute auf solche Gerüchte? Und wie ausgerechnet auf Gladbach?

Drmic nun offiziell bei Gladbach.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

#Läuft bei den Fohlen.
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

(16.08 2015, 22:03)Elber2001 schrieb: #Läuft bei den Fohlen.

Erster Spieltag. Noch nichts passiert. Spätestens gegen uns zeigen die wieder Top-Leistung.
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

ALLE Mannschaften machen gegen uns das Spiel der Saison. Das vergessen die meisten immer wenn es heißt "die ergeben sich vorher". Das Gegenteil ist der Fall.

Patrick #Herrmann fällt mit einer schweren Kapselreizung im linken Knie bis auf Weiteres aus. #fohlenelf
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

http://sid.de/?id=81&mid=20150920192601

Hoppla. SID meldet, Favre tritt zurück.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

SPOX auch:

''+++ BREAKING NEWS +++
Lucien Favre ist als Trainer von Borussia Mönchengladbach zurückgetreten!

Mehr Infos hier in Kürze!''

GNADENSTOß VERSENKT!!! Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Das kommt ja unerwartet.

Klopp nach Gladbach und Favre zurück in die Schweiz!
Nightmare is over!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.