Kenne den leider nicht. Soll auf unserer Liste stehen.
http://www.ran.de/fussball/bundesliga/ne...atz-139978
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Wohne ja in der Schweiz ohne den Schweizer Fussball grossartig zu verfolgen, hab mal bei Kollegen nachgefragt. Wohl eines der grössten Talente hier, spielt mit 17 nahezu alle Spiele bei Basel inkl. CL. Man kann von solchen jungen eigentlich nicht genug haben, du musst ja quasi 10 holen und wenn davon einer richtig klasse wird hast du schon Glück.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(21.11 2014, 06:02)Jano schrieb: Kenne den leider nicht. Soll auf unserer Liste stehen.
Mag ich nicht, Ebola.
(21.11 2014, 11:07)Hanna von und zu Bach schrieb: (21.11 2014, 06:02)Jano schrieb: Kenne den leider nicht. Soll auf unserer Liste stehen.
Mag ich nicht, Ebola.
Das hättest du dir jetzt aber wirklich sparen können.
Ich würde den Transfer begrüßen.
Diese Saison gefallen mir die Einsätze von Pizarro nicht mal annähernd so gut wie letzte Saison,ausserdem glaub ich ist das seine letzte Saison bei uns,und dann brauchen wir eh Ersatz,und was spircht gegen einen 17jährigen der auch schon in der CL bewiesen hat zu treffen.
Transfer ist meiner Ansicht nach unsinnig genau wie der von Ödegaard. Beide viel zu jung. Würden eh wenn in die 2 abgeschoben um Praxis zu erlernen. Bis die soweit sind vergehen ein paar Jahre. Dann lieber kaufen und direkt verleihen an ein Team wo se in der 1 unter Konkurrenzbedingungen spielen wie es bei uns in der 1 herrscht.
(21.11 2014, 12:51)Paderbazis eV schrieb: Transfer ist meiner Ansicht nach unsinnig genau wie der von Ödegaard. Beide viel zu jung. Würden eh wenn in die 2 abgeschoben um Praxis zu erlernen. Bis die soweit sind vergehen ein paar Jahre. Dann lieber kaufen und direkt verleihen an ein Team wo se in der 1 unter Konkurrenzbedingungen spielen wie es bei uns in der 1 herrscht.
Wenn die aber einschlagen, kannst du wieder 80Mio hinblättern um sie wieder zu bekommen.
Embolo und Ödegaard kann man nicht vergleichen.
Embolo ist 17 und hat schon CL gespielt,das heisst er hat es schon mal bewiesen das er mithalten kann.
Ödegaard wird sicher erstmal in der A-Jugend spielen oder bei den Amateuren.
Ich würde beide Transfers begrüßen.
Habt ihr irgendwie einen an der Waffel? Ødegaard zweite Mannschaft?
Habt ihr den Jungen eigentlich mal spielen sehen? Real Madrid lässt ihn per Privatjet (!!) einfliegen, um ihm das Trainingsgelände zu zeigen. Wir laden ihn ein zweites (!!) mal zum Probetraining ein, weil wir ihn nicht mehr für die zweite Mannschaft vorsehen würden.
Alle großen Klubs buhlen um genau diesen Jungen, weil er fantastisch ist, was ballbehandlung, Tempo, dribbling und Schuss angeht.
Natürlich spielt er in einer unterklassigen Liga, das hat James auch. Da hat jeder mal angefangen, selbst Ronaldo. Trotzdem hat der Junge schon in seinem Alter etwas, das viele Profis ihr Leben lang nicht lernen werden. Und DIESE Gelegenheit nicht zu nutzen, endlich mal eines der besagten Toptalente zu ergattern, wäre hochgradig fahrlässig.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Naja Ödegaard hat aber dafür für Dänemark schon gespielt

ist also quasi das gleiche.
Der eine CL der andere für sein Land
Ja wie gesagt würd beide kaufen und direkt verleihen dann
(21.11 2014, 20:00)Paderbazis eV schrieb: Naja Ödegaard hat aber dafür für Dänemark schon gespielt
ist also quasi das gleiche.
Der eine CL der andere für sein Land 
Ja wie gesagt würd beide kaufen und direkt verleihen dann
Dänemark?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...