Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Breitner Trikot Matchworn
Hallo habe dieses Breitner Trikot bekommen , es soll ein matchworn Trikot sein !? kann mir jemand sagen ob es da irgendwelche merkmale gibt die das beweisen ?? LG

hmm kann mir keiner helfen hab auch schon auf der homepage vom fc bayern geschrieben aber da konnte mir auch keiner helfen (

vielleicht mal dran riechen.. ) oder sind vielleicht grasflecken drauf... ansonsten wir es shcwierig das zu beweisen.. vielleicht erinnert sich ja auch der paule an das trikot und an das spiel...

habe es über eine Kinderherz aktion bekommen da wurde mir versichert das es von Paul Breitner übergeben wurde !! dachte einfach es gibt am Trikot merkmale wie an den neuen trikots mit den grösseren nummern und den gummierten streifen usw !!trotzdem Danke Wink

hat jemand ne ahnung was sowas wert ist ??

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bayern Matchworn Trikot Champions League Finale alaba27 6 5.784 09.05 2013, 20:49
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.