Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brief an den Verein
Sehr geehrte Damen und Herren!

Es ist mir unverständlich, dass Sie in dem Terror finanzierenden Staat Katar ihr Trainingslager aufschlagen. Wie passt es zusammen, dass auch aus ihren Reihen freudig dem Outing von Thomas Hitzlsperger zugejubelt, aber gegen die Zustände vor Ort geschwiegen wird? Katar ist nicht Russland, das wissen Sie, denn in Katar würde man sich keinerlei Protest in dieser Richtung erlauben können, ohne um sein Leben fürchten zu müssen. Bitte schlagen Sie ihre Zelte nicht mehr dort auf und unternehmen sie Anstrengungen, um die WM in diesem fürchterlichen Land zu verhindern!

Beste Grüße, TK

(14.01 2014, 08:14)TanjaK schrieb: Sehr geehrte Damen und Herren!

Es ist mir unverständlich, dass Sie in dem Terror finanzierenden Staat Katar ihr Trainingslager aufschlagen. Wie passt es zusammen, dass auch aus ihren Reihen freudig dem Outing von Thomas Hitzlsperger zugejubelt, aber gegen die Zustände vor Ort geschwiegen wird? Katar ist nicht Russland, das wissen Sie, denn in Katar würde man sich keinerlei Protest in dieser Richtung erlauben können, ohne um sein Leben fürchten zu müssen. Bitte schlagen Sie ihre Zelte nicht mehr dort auf und unternehmen sie Anstrengungen, um die WM in diesem fürchterlichen Land zu verhindern!

Beste Grüße, TK

Und um diesen Schrott zu schreiben hast Du Dich extra angemeldet?
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Pep ist sogar Werbebotschafter für die WM '22. Das ist ....nicht schön.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Schrott? Es wäre nett, du würdest etwas dazu sagen, sodass es nachvollziehbar wäre. Katar ist also in Ordnung, ja?

@TanjaK

Wir sind hier ein unabhängiges Bayernforum.
Wir haben Rechtlich als auch Gesellschaftlich nichts mit dem Verein Bayern München zu tun.
Wir sind hier lediglich Sympathisanten des Fußball Verein Bayern München!

Wenn Sie eine Kritik an dem Verein Bayern München äußern wollen, bitte tun Sie das auf der offiziellen Webseite des Vereins.

Danke für ihr Verständnis.

Gruss

(14.01 2014, 08:14)TanjaK schrieb: Sehr geehrte Damen und Herren!

Beste Grüße, TK

Waren Sie selber schon dort und können sich ein realistisches Bild von dem Land selbst machen oder sind Sie mit Ihrer Meinung auf durch die Medien bildende Aussagen angewiesen? Es ist schön, wenn Sie sich für etwas engagieren, ich empfehle Ihnen aber was, wo Sie etwas bewegen können. Sonst ist Ihre großartige Mühe vielleicht völlig für umsonst und in Deutschland wartet viel, wo Sie was bewegen können und sogar alles selbst erleben und beurteilen können, ohne auf Zweit-oder Drittmeinungen angewiesen zu sein.

Natürlich ist das ein Forum für Fans, aber spielt es für die keine Rolle, wenn der Verein sich mit Diktaturen ins Bett legt? Ich benötige keine Infos vor Ort, jene, die ich und andere haben, reichen.

(15.01 2014, 12:04)TanjaK schrieb: Ich benötige keine Infos vor Ort, jene, die ich und andere haben, reichen.

Mir leider nicht, weil Ihr Geschreibsel in dem Stil "Hauptsache dagegen" verfasst ist. Deshalb kann ich das Ganze nicht unterstützen.

(15.01 2014, 12:04)TanjaK schrieb: Natürlich ist das ein Forum für Fans, aber spielt es für die keine Rolle, wenn der Verein sich mit Diktaturen ins Bett legt? Ich benötige keine Infos vor Ort, jene, die ich und andere haben, reichen.

Na dann her damit Gogo

Ansonsten ist die Diskussion sinnlos und beendet. Sry...

(15.01 2014, 12:04)TanjaK schrieb: Natürlich ist das ein Forum für Fans, aber spielt es für die keine Rolle, wenn der Verein sich mit Diktaturen ins Bett legt?

Ich finde großen Respekt bei mir für ihr Engagement diesbezüglich!
Ob Sie aber bei uns hier im Forum auf dem richtigen Weg für ihre Kritik sind lass ich mal dahingestellt,
weil man es immer aus verschiedenen Blickwinkeln sehen kann!

Bedenken Sie aber folgenden Aspekt an Ihrer Kritik hier in unserem Board!

Sie befinden sich hier in einem FC Bayern München Forum.
Somit sind die meisten User, die Sie hier antreffen, emotional befangen.
Das kann man kritisieren aber, das liegt nun mal in der Natur der Sache und der Menschen generell
und ist nicht nur beim FC Bayern München so anzutreffen.
Deshalb prophezeie ich Ihnen keinen messbaren Erfolg ihrer Kritik hier im Board!

Ich verstehe ihren Ansatz auch nicht wirklich, sich mit so einer Kritik an ein Fan-Forum zu wenden!
Sie hätten eventuell mehr Erfolg wenn Sie sich auf den Viktualienmarkt stellen und diese Kritik dort verkünden.

Dann müssen Sie aber aus der Anonymität des Internet heraus und dies persönlich darlegen.
Das kann aber, im negativsten Fall, rechtliche Konsequenzen haben, sollten Sie etwas behaupten, was Sie nicht definitiv Beweisen können!

Deshalb bitte ich Sie nochmals, wenden Sie sich an die offiziellen Stellen des Verein FC Bayern München!

Auch bitte ich Sie, überlegen Sie sich das nochmal genau, ob Sie das Thema wirklich hier durch deklinieren möchten!

Es ist niemandem geholfen wenn der Thread hier im emotionalen Chaos endet und ich ihn dann schließen muss!

Gruss

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.