Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga = Liga der Langeweile?
(19.03 2014, 06:58)Mr47 schrieb: (...)Denn in der CL mit ner Durchschnittsleistung aller Bundesliga aufzulaufen, endet dann wie Schalke vs. Real.

So sehe ich es auch. Derzeit ist die BL im internationalen Vergleich schon ziemlich schlecht aufgestellt. Wobei man auch eingestehen muss, dass es in vielen Ligen wie bei uns aussieht. International versammelt sich halt eine Spitze, die sich etabliert hat. Da muss man schon ordentlich arbeiten, um dabei sein zu können.

Ich sehe unsere Jungs noch nicht auf einem Niveau, wie es in der CL gerne vorzufinden ist. Da treten andere wesentlich selbstverständlicher in der CL auf.

Die BL ist in dieser Saison besonders schlecht aufgestellt und eignet sich meiner Meinung nach absolut nicht, irgend welche Maßstäbe zu setzen.

(19.03 2014, 08:43)Action Jackson schrieb: [quote='Mr47' pid='56817' dateline='1395208683']

Ich sehe unsere Jungs noch nicht auf einem Niveau, wie es in der CL gerne vorzufinden ist. Da treten andere wesentlich selbstverständlicher in der CL auf.

Von welchem Club bist du Fan?
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Nur weil ich FAN bin heißt es für mich nicht, dass ich nicht nach "mehr" streben möchte. Ich persönlich finde, dass es einen Unterschied im Auftreten unserer Mannschaft zwischen BL und CL gibt. Nur kann man diesen gefühlten Eindruck schwerlich plausibel an Fakten begründen. Ist halt ein Gefühl.

Rein von der Leistungsfähigkeit können unsere Jungs mit ordentlich Eiern auf dem Platz stehen.

Erwartest du tatsächlich dass wir die CL- Mannschaften so durch die Manege zerren können wie die Bundesliga? Dann haben wir wohl deutliche Wahrnehmungsdifferenzen. Denn ich sehe uns mit so viel Selbstverständnis auftreten, dass es uns in Form von Selbstgefälligkeit stellenweise fast schon wieder schadet.

(19.03 2014, 09:20)gkgyver schrieb: (...)deutliche Wahrnehmungsdifferenzen

Problem erkannt, würde ich sagen

(19.03 2014, 09:12)Action Jackson schrieb: Nur weil ich FAN bin heißt es für mich nicht, dass ich nicht nach "mehr" streben möchte. Ich persönlich finde, dass es einen Unterschied im Auftreten unserer Mannschaft zwischen BL und CL gibt. Nur kann man diesen gefühlten Eindruck schwerlich plausibel an Fakten begründen. Ist halt ein Gefühl.

Rein von der Leistungsfähigkeit können unsere Jungs mit ordentlich Eiern auf dem Platz stehen.

An welchem Spiel direkt, würdest du dein Gefühl festmachen?
Die 1/8 Final Partien gegen Arsenal kannst du ja nicht meinen. Von 180min.
haben wir 160 dominiert. Das die zu Hause vor eigenem Publikum in den ersten Minuten Gas geben würden war klar. Und im Rückspiel war nie die Gefahr vorhanden, die Runde nochmal aus der Hand zu geben.

Dich haben Real und Paris mit ihren Kantersiegen imponiert. Gegen wen haben die nochmal gespielt?

KHR würde sagen:" Wir sollten gut daran tun, mit beiden Füßen auf dem Boden zu bleiben".

Was willst du noch? Besser wie wir spielen geht doch kaum.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Wir werden in der Lage sein auch gegen die ganz starken Gegner zu gewinnen.Ob es allerdings in diesem Jahr auch wieder für den CL Sieg reicht kann doch noch niemand sagen.Im Viertelfinale brauchst du zwei starke Spiele,und wenn es dann mal nicht reicht dann ist es eben so.Es ist niemals eine Schande auszuscheiden wenn man alles versucht hat.
Ich glaube unser größtes Problem ist unsere eigene Spielweise.Zur Zeit versucht die Mannschaft bis ins Tor zu kombinieren,sowie es Barca unter Pep auch gespielt hat.Das Resultat war das Barca einige Male trotz drückender Überlegenheit ausgeschieden ist.
Genau diese Gefahr sehe ich bei uns auch.In der CL wirst du den Laden hinten nicht immer sauber halten können,und wenn du dann vorne nicht zu Potte kommst hast du früher oder später ein Problem.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Deswegen meine ich ja, dass Chelsea der Horror für uns wäre.

Pep soll gefälligst nicht jedes mal toben wenn Schweini mal abziewht aus der Distanz, wofür aben wir denn solche Jungs mit Dynamit im Fuß. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Schweini gehört da aber nicht dazu. Wann hat der aus dem Spiel heraus mal ein Tor aus der Distanz gemacht? Wenn Robben das macht oder Kroos, gut, aber Schweini schießt die Tauben vom Arenadach.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.