Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Bayernkurve.de Liveticker zur besten Liga der Welt - die Bundesliga!
Kommentare und Diskussionen während der Bundesligaspiele sind erwünscht. Smile

Gute Idee, ich werds mir wohl ansehn.

1:0 BVB.

2:0 BVB, ich schalt um.

Stuttgart hat es geschafft mit 3:2 in Führung zu gehen und fangen sich dann noch 2 Tore.
Ich raste hier gleich aus!
Scheiß BVB, sorry.

Irgendwann muss dieses Glück der Dortmunder doch vorbei sein...

Vielleicht jetzt...

oh man, was für ein Spiel.
Ich bin fertig^^

4:4 !!! Jawoll.

Super - so muß das sein....psychologisch wertvoll...jetzt hoffen wir mal, dass unsere Spieler gegen Nürnberg laufen als gebe es kein Morgen....

zu geilBig Grin

Wenn Bayern morgen in Nürnberg gewinnt, dann sind es nur noch 3 Punkte. Dank des besseren Torverhältnis würde ein Sieg in Dortmund dann die Tabellenführung bedeuten, vorausgesetzt nächste Woche verliert unser FCB gegen Augsburg nicht an Boden. Dann haben wir die deutsche Meisterschaft wieder in eigener Hand.

Was habe ich mich während des Spiels wieder aufgeregt, so macht Fußball spaß!
Tolle Moral der Stuttgarter, hätte ich niemals mit gerechnet.

Mal schauen was die anderen Spiele morgen so ergeben.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.