(09.05 2014, 15:14)Jano schrieb: Kann mit dieser Traditionsschine auch nichts anfangen. davon kann man sich nichts kaufen.
Was der HSV aus dem Standort Hamburg mit seinen Möglichkeiten rausholt, ist derzeit halt unter aller Kanone. Wenn sie runter gehen, haben sie es auch verdient.
So sieht's aus! Wo war denn damals die Tradition als zum ersten Mal der Name des Volksparkstadions verkauft wurde? Da sind in Hamburg auch alle durchgedreht und jetzt interessiert's keinen mehr.
"Ein Leben ohne den FC Bayern wäre vorstellbar aber sinnlos!"
Ich kann nur sagen ich kenne in Köln keinen der ins Rhein-Energie Stadion fährt, man fährt nach Müngersdorf, ins Müngersdorfer Stadion.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(09.05 2014, 15:51)DerKölner schrieb: Leipzig hat keinen Sponsor gefunden, Red Bull hat sich einen Verein GEKAUFT.
Oder hat der ''Sponsor'' Red Bull zufällig einen Verein mit 0 Mitgliedern gefunden?
8, mein Freund, 8 Mitglieder! Rede also nicht einen solchen Stuss von wegen keine Mitglieder!
Ja Hannah, sie haben 8 Mitarbeiter von Red Bull als Mitglieder.
Und ich habe gesagt bevor ed Bull bei dem Verein einstieg (ihn kaufte, neugründete, was auch immer) hatten sie ja dann offensichtlich 0, und das muss schwer gewesen sein einen Veren mit 0 Mitgliedern zu finden).
Warum diskutiert man im Abstiegs-Thread über Leipzig? Ich hab lieber Leipzig in der Buli als Paderborn.
Ich hab Paderborn gern 1 Jahr in der Liga, dann ist der 18te Platz vergeben.
Slomka war heute in Paderborn um sich den Gegner in der Relegation anzusehen. Nur dumm, dass der HSV jetzt gegen Fürth spielen muss.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Zeit für ein kleines Fazit für den Thread hier.
Beim HSV - war hier wohl der Favorit, was das Interesse angeht.
Bei Braunschweig waren sich alle außer Lieberknecht bis zum Schluss einig, dass die absteigen.
Nürnberg war auch immer dicke mit dabei.
Beide zu Recht abgestiegen, auch gestern hat man gesehen,warum.
Bremen, Hoffenheim, Stuttgart und Freiburg haben sich dann mehr oder weniger gut aus der Affäre gezogen. Wobei ich am meisten überrascht war, dass Stuttgart eigentlich fast bis zum Schluss mit drin hing im Schlamassel.
Nun noch ein Wort zum HSV und den Relegationsspielen. Leider ist mir Greuther Fürth nicht so wirklich ans Herz gewachsen und eine solche Truppe ist nicht so richtig 1.Bundesliga für mich.
Ich würde dann doch lieber den HSV weiter in der BL sehen.
ABER: Von der Gerechtigkeit her, eine Mannschaft, die die ganze Saison so rumgegurkt ist wie der HSV, der verdient auch mal abzusteigen.
Eine Mannschaft, die die ganze Saison wie GF oben mitspielt, verdient es auch mal, aufzusteigen.
Deshalb halte ich auf den Außenseiter in den Relegationsspielen, Greuther Fürth.-
Auch wenns weh tut eine Saison lang.
Aber das wäre der Absturz des Dinos- zumal sie sich ja nun schon wieder GANZ sicher sind, nicht abzusteigen, das wäre es WERT!
11.05 2014, 20:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05 2014, 20:51 von DerKölner.)
Ja, das wäre es wert.
Relegation sollte abgeschafft werden, so eine Desaster saison wie die beim HSV wird vllt noch belohnt während Fürth vllt unten bleiben muss obwohl sie ne wirklich sehr gute Saison gespielt haben.
Genauso in den anderen Ligen, das unsere Amas jetzt noch gegen Fortuna Köln ranmüssen bzw ungekehrt, würde eben beide gern in Liga 3 sehen.
Hamburg dödelt das gegen Fürth irgendwie hin und bleibt auch kommende Saison erstklassig.