Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontaktbörse FC-Bayern Fan
hypnomicha schrieb:
Koro schrieb:Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen Wink
Wenn du dich einem Bayernfanclub anschließen willst, bist du auf dieser Seite auch genau richtig, wir sind zur Zeit dran einen Fanclub zu gründen "Fanclub Bayernkurve"

Na des iss doch supi,haltet mich auf dem Laufenden )...........ich bin zu allen Schandtaten bereit )

Gibt es schon konkrete Pläne ,wie Sitz,Mitglieder,Aufnahmestatuten usw.? )

Gruß Michi

Der Fanclub wird Deutschlandweit sein, Sitz wird in Vechta sein, denke ich, Mitgliederzahl ist keine bestimmt, um ein offizieller FC Bayern Fanclub zu sein brauchen wir 25 Mitglieder, das ist unser Ziel, das wir bereits erreicht haben, solange alle Zusagen auch noch dabei sind. Aufnahmebedingungen wirds keine geben, ich hoffe ich hab nichts falsches verzählt, wenn ja verbessert mich einfach Wink

Komms direkt aus rotenburg?

Teufelsgolfi78 schrieb:Komms direkt aus rotenburg?

ich lebe da ,aber ich komme nicht von daher ( komme eigentlich aus NRW,habe aber sehr lange in Berlin gelebt ) )

Gruß Michi

Zitat : Wer Wege finden will findet auch einen,wer nicht will findet immer Gründe und Ausreden im Leben egal was er tut ! Big Grin Big Grin meisterschale

Koro schrieb:
hypnomicha schrieb:
Koro schrieb:Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen Wink
Wenn du dich einem Bayernfanclub anschließen willst, bist du auf dieser Seite auch genau richtig, wir sind zur Zeit dran einen Fanclub zu gründen "Fanclub Bayernkurve"

Na des iss doch supi,haltet mich auf dem Laufenden )...........ich bin zu allen Schandtaten bereit )

Gibt es schon konkrete Pläne ,wie Sitz,Mitglieder,Aufnahmestatuten usw.? )

Gruß Michi

Der Fanclub wird Deutschlandweit sein, Sitz wird in Vechta sein, denke ich, Mitgliederzahl ist keine bestimmt, um ein offizieller FC Bayern Fanclub zu sein brauchen wir 25 Mitglieder, das ist unser Ziel, das wir bereits erreicht haben, solange alle Zusagen auch noch dabei sind. Aufnahmebedingungen wirds keine geben, ich hoffe ich hab nichts falsches verzählt, wenn ja verbessert mich einfach Wink

Hm,

sehr schön aber Vechta iss ja im Norden ) und gehe in Süden und wenn ich mich einem Fan-Club evtl. anschließe möchte ich doch jemand in der Nähe haben,damit man sich auch mal treffen kann usw.,ich hoffe das versteht ihr )

Gruß Michi

Zitat : Wer Wege finden will findet auch einen,wer nicht will findet immer Gründe und Ausreden im Leben egal was er tut ! Big Grin Big Grin meisterschale

Herzlich Willkommen in der BK! Wohin ziehst denn genau? MUC City?
München ist ROT, und NIEMALS blau.

Olic11 schrieb:Herzlich Willkommen in der BK! Wohin ziehst denn genau? MUC City?

Hallo,

das weis ich noch nicht genau..............muss sehen wo ich eine bezahlbare ) Wohnung finde denn )

München City wird mein Budjet wohl überschreiten )................aber ich bin da flexibel ich sage mal von Bad Feilbach bis München-Dachau kenne ich bereits schon einiges da ich mal in der Gegend gelebt habe )

Man wird sehen was sich findet denn !

Schöne Weihnachten denn

Gruß Michi

Gruß Michi

Servus Michi,
ich fahre öfter zu den Bayern Spielen nach München. Wäre cool, wenn du mich mal mitnehmen könntest. Schreib mir einfach mal und dann sehen wir weiter.
rot-weiße Grüße

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.