07.02 2022, 15:01
Ich lach mich tot. Süle geht zum BVB und destabilisiert die Abwehr. Die nächsten 10 Meisterschaften sind gesichert und Süles Berater ist damit ein ganz großer Schlag gelungen.
(BvB) Niklas Süle
|
07.02 2022, 15:01
Ich lach mich tot. Süle geht zum BVB und destabilisiert die Abwehr. Die nächsten 10 Meisterschaften sind gesichert und Süles Berater ist damit ein ganz großer Schlag gelungen.
07.02 2022, 15:10
Niklas Süle verlässt den FC Bayern ablösefrei, bleibt aber mit hoher Wahrscheinlichkeit in der Bundesliga: Der Nationalspieler soll im Sommer zu Borussia Dortmund wechseln.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/889183/artikel/bvb...ern-kommen
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
07.02 2022, 15:10
(07.02 2022, 15:01)BayernBerniB schrieb: Ich lach mich tot. Süle geht zum BVB und destabilisiert die Abwehr. Die nächsten 10 Meisterschaften sind gesichert und Süles Berater ist damit ein ganz großer Schlag gelungen.Viel zu destabilisieren gibt es da nicht. Denke schon dass er da eher ein Upgrade ist.
Zu Dortmund? Da passt er hin. Jetzt versteh ich auch warum Struth meinte, er will nen Verein wo’s wenig Druck gibt. Bitte jetzt nicht mehr so oft spielen lassen, da seh ich unsere anderen IV lieber. Spieler mit Dortmundmentalität braucht man nicht.
07.02 2022, 15:12
(07.02 2022, 15:11)Boeschner schrieb: Zu Dortmund? Da passt er hin. Jetzt versteh ich auch warum Struth meinte, er will nen Verein wo’s wenig Druck gibt. Bitte jetzt nicht mehr so oft spielen lassen, da seh ich unsere anderen IV lieber. Spieler mit Dortmundmentalität braucht man nicht. wie lächerlich kann man sich eigentlich noch machen ? (07.02 2022, 15:11)Boeschner schrieb: Zu Dortmund? Da passt er hin. Jetzt versteh ich auch warum Struth meinte, er will nen Verein wo’s wenig Druck gibt. Bitte jetzt nicht mehr so oft spielen lassen, da seh ich unsere anderen IV lieber. Spieler mit Dortmundmentalität braucht man nicht.Also manchmal denke ich, du würdest gut zu den Dortmunder Fans passen. Fehlen eigentlich nur noch ein paar persönliche Beleidigungen.
(07.02 2022, 15:19)Jano schrieb:(07.02 2022, 15:11)Boeschner schrieb: Zu Dortmund? Da passt er hin. Jetzt versteh ich auch warum Struth meinte, er will nen Verein wo’s wenig Druck gibt. Bitte jetzt nicht mehr so oft spielen lassen, da seh ich unsere anderen IV lieber. Spieler mit Dortmundmentalität braucht man nicht.Also manchmal denke ich, du würdest gut zu den Dortmunder Fans passen. Nein, ich beleidige nicht. Aber ich will keinen künftigen Dortmunder bei uns spielen sehen, wenn man noch Hernandez, Upa und Nianzou hat. Oder gefällt dir das etwa?
07.02 2022, 15:40
Ernsthaft? Also ich hätte ihm einen deutlich besseren Verein zugetraut. Aber mal sehen, vielleicht stabilisiert er ja deren Abwehr und die Bundesliga wird wieder härter umkämpft.
07.02 2022, 15:45
Das ist vor allem peinlich für Brazzo und seine Künste.
Er ist für den BVB eine Verstärkung. Himmel. Wie kann ein Sportdirektor eigentlich so dämlich sein.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
07.02 2022, 16:07
(07.02 2022, 15:45)Porsche schrieb: Das ist vor allem peinlich für Brazzo und seine Künste. Nochmal.... und da teile ich ja die Meinung vieler hier. Sportlich ist der Abgang Süles für uns kein großer Verlust. Und da kann ich dieses Gerede von fehlender Wertschätzung auch null verstehen. Ganz im Gegensatz zu einem Alaba beispielsweise... der gut zehn Jahre lang hier auf teils Weltklasse Niveau gespielt hat. Da kommen dann die Forderungen eines Süles schon fast absurd daher, wenn der in einem Atemzug genannt werden will. Aber was halt insgesamt, und das ist bei den Vertragsgesprächen inzwischen schon ein dauerthema geworden, wir lassen uns einfach zu viel zeit und lassen uns in eine All or Nothing Situation drängen in der die Spieler und deren Berater alle Trümpfe in der Hand haben. Und leider spricht der gewisse Trend mit Alaba, Boateng, Süle und jetzt wahrscheinlich auch noch Tolisso leider gegen uns... Und da können noch so dahergeschwurbelte Twitter Pressemitteilungen eines Kahns, der immer wieder beteuert wir hatten hier aber wirklich keine andere Möglichkeit auch nichts ändern. Am Ende steht leider ein dickes fettes minus!!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |