Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(BvB) Niklas Süle
Warum, was hat er denn gesagt?
Seriös - Sachlich - Objektiv

Sieht nicht gut aus.

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bay...33986.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Ist Serdar Tasci noch zu haben? 

(14.11 2019, 17:38)Jano schrieb: Sieht nicht gut aus.

Komisch, daß Verletzungen von Bayernspielern immer ganz besonders kompliziert sind und eeeewig dauern.
Was würde Pep dazu sagen?

Das ist schon echt übel. Wehe der DFB nimmt ihn mit zur EM!

(14.11 2019, 17:58)Bernd schrieb:
(14.11 2019, 17:38)Jano schrieb: Sieht nicht gut aus.

Komisch, daß Verletzungen von Bayernspielern immer ganz besonders kompliziert sind und eeeewig dauern.
Was würde Pep dazu sagen?

Der würde den Arzt entlassen und Niki zu nem dubiosen Typ in Spanien schicken, der ihm irgendwas Spritzt. Dann genest er überraschend schnell, nur um sich kurz danach wieder was zu reißen und kurz vorm Karriereende zu stehen. Kannst ja mal Thiago fragen wie das bei ihm war.

Mull passt super zum FCB. Noch ein egozentrischer Wichtigtuer mehr.

(14.11 2019, 18:11)Bernd schrieb: Mull passt super zum FCB. Noch ein egozentrischer Wichtigtuer mehr.

Immerhin ein Arzt der sich vor allem ums Wohl seiner Patienten sorgt, statt auf das Drängen von Trainern die Gesundheit der Spieler zu gefährden. Ich weiß jedenfalls zu welchem Arzt ich gehen würde als Spieler.

(14.11 2019, 18:21)Boeschner schrieb:
(14.11 2019, 18:11)Bernd schrieb: Mull passt super zum FCB. Noch ein egozentrischer Wichtigtuer mehr.

Immerhin ein Arzt der sich vor allem ums Wohl seiner Patienten sorgt, statt auf das Drängen von Trainern die Gesundheit der Spieler zu gefährden. Ich weiß jedenfalls zu welchem Arzt ich gehen würde als Spieler.

Noch ein Opa, der in seinen letzten Jahren mit seinem Prestige etwas Geld machen will und Papa Uli, der ihm das auch noch gewährt ...
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Dazu fällt mir ein passendes Star Trek Zitat ein:

Kirk zu Scotty: "Veranschlagen Sie eigentlich die Reparaturdauer immer 4x so lang wie normal ??"
Scotty: "Aber natürlich. Sonst würde ich ja meinen Ruf verlieren, wahre Wunder zu vollbringen."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.