Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer wird den Platz als Sieger verlassen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
FC Bayern München
100.00%
14 100.00%
keiner
0%
0 0%
1.FSV Mainz 05
0%
0 0%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3.Spieltag: FC Bayern - 1.FSV Mainz 05
Das 2:0 resultierte bereits nach 15 Minuten. Ca. 1/3 der 1. HZ waren unterhaltsam, die restlichen 2/3 waren jedoch Schnarchnasenfußball vom Allerfeinsten. Was letztendlich daran lag, dass Mainz nicht mehr als ein Sparringspartner in der 1. HZ war.

Kann mir keiner erzählen, dass er die 1. HZ toll fand, wenn 2/3 der Halbzeit im Prinzip nichts mehr passierte.

Sehe ich auch so.
3 oder 4 zu null zur HZ, und dann kann man es vielleicht ruhig angehen lassen.
Kräfte sparen - für was? Für das Spiel am MITTWOCH?
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(15.09 2012, 18:21)Marcel Kruse schrieb: Kann mir keiner erzählen, dass er die 1. HZ toll fand, wenn 2/3 der Halbzeit im Prinzip nichts mehr passierte.
Man sollte vor dem Fernseher jede Spielminute genießen, wenn unsere Bayern spielen, besonders nach einer 2 wöchigen Pause !

Oh man, was würde ich dafür geben, jedes Spiel schauen zu können, aber Arbeit geht nun mal vor. Ist nicht selbstverständlich jedes Spiel sehen zu können.

(15.09 2012, 18:29)Hardbaser schrieb:
(15.09 2012, 18:21)Marcel Kruse schrieb: Kann mir keiner erzählen, dass er die 1. HZ toll fand, wenn 2/3 der Halbzeit im Prinzip nichts mehr passierte.
Man sollte vor dem Fernseher jede Spielminute genießen, wenn unsere Bayern spielen, besonders nach einer 2 wöchigen Pause !
Warum?
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

es war ein insgesamt gutes, unterhaltsames spiel.

es wurde nochml etwas spannender, weil wir erstens die zügel ein wenig lockergelassen haben, andererseits Tuchel aber auch mit seinem doppelwechsel nach 30 minuten und einer entsprechenden hz-ansprache verhindert hat, dass die Mainzer sich genauso ergeben, wie die Stuttgarter vor zwei wochen.

dennoch kam nie im geringsten gefahr auf. wir haben nach hinten bombensicher (bis auf 11-m) gestanden und nach vorne gut gespielt. insbesindere Kroos und Müller haben mir wieder gut gefallen.
hasta la victoria siempre

Stimmt, Müller hat mal wieder ein sehr starkes Spiel gemacht. Ab jetzt fast nur noch englische Wochen. Jetzt wird es sich auszahlen, dass wir einen großen und gut besetzten Kader haben. Da können wir auch mal einen Rib/Rob ersetzen.

die einzige position, bei der man die verletzten merkt ist links hinten. Badstuber spielt das zwar solide, aber nach vorne ist Alaba natürlich wesentlich besser. hoffe, er ist bald wieder fit.

Shaq muß noch etwas ruhiger und präziser werden. Mandzukic und Gomez kann man beinahe beliebig gegeneinander tauschen und hat mit Pizarro noch eine super alternative auf der bank.

insgesamt schaut das alles ganz gut aus. warten wir mal ab, was passiert, wenn stärkere gegner kommen.
hasta la victoria siempre

Könnte man so unterschreiben deinen Kommentar. Mal schauen wie es nächste Woche gegen starke Schalker aussieht.
Loenz, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2012.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.