Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer wird das Spiel gewinnen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
FC Bayern München
100.00%
6 100.00%
keiner
0%
0 0%
OSC Lille
0%
0 0%
Gesamt 6 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL 3.Spieltag: OSC Lille - FC Bayern München
[Bild: 1894409841.gif] Bisher können wir zufrieden sein.

Wobei ein baldiges 2:0 mich noch etwas mehr beruhigen würde. Wink
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Das wird bestimmt noch eine enge Kiste, obwohl ich doch ernsthaft auf ein 4:0 getippt habe xD

Dazu muss das Spiel erst besser werden, ansonsten sehe ich keine weiteren Tore. Ohne diesen fragwürdigen Elfmeter stünde es jetzt wohl 0:0. Sehr schwaches Spiel, zumindest was die Offensivaktionen betrifft. Zum Glück arbeiten wir gut gegen den Ball und lassen Lille somit nicht ins Spiel kommen. Aber etwas mehr Attraktivität wünsche ich mir doch für die 2. Halbzeit.

2 Halbzeit ohne Ribery

Was für ein Zitterspiel [Bild: ireful3.gif]
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Sicher geht anders...
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Puh, wir haben es geschafft ! Echt tolles Spiel, aber etwas viel Spannung =D

Nachdem RibRob zum spiel BvB gegen Mancity meinte Dortmund hätte dort ein Armutszeugniss abgeliefert,frag ich mich wie er euer spiel heute sieht?? Elfmeter war nen lacher also der war Geschenkt und sonst ehr gezum Sieg gezittert.Trotzdem Glückwünsch zum Sieg
DeutscherMeister20112012, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Oct 2012.

Man City - BVB möchte ich jetzt nicht mit unserem heutigen Spiel vergleichen und wenn du dir einzelne Meinungen von Bayern-Fans in einem Bayern-Forum so zu Herzen nimmst, dann solltest du deine Anwesenheit hier überdenken, nichts für Ungut.

Ich kann dir aber meine Meinung zum heutigen Spiel unserer Bayern sagen:
Ein glanzloser Sieg ohne viele Tormöglichkeiten, zum Ende hin fing man dann etwas das wackeln an in der Abwehr und hatte Probleme den Ball zu erobern und ihn einfach mal weg zu hauen.
Aber ich glaube man nennt so was auch Arbeitssieg, solche Spiele muss man halt auch erst mal gewinnen. Wink

Der Elfmeter war zwar keiner, aber im Verlauf des Spiels gab es dann auch noch eine Aktion in der ein Franzose den Ball im eigenen Strafraum an den Arm bekommt, das war schon eher ein Elfmeter der aber nicht für uns gepfiffen wurde, das gleicht die Situation vor dem ersten Elfer aber wieder aus, von daher geht das schon in Ordnung so.

Danke für deine Glückwünsche Smile - und für deinen BVB morgen gegen Real viel Glück, ihr werdet es brauchen Wink
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Naja, das war ein Sieg, wie er ab und zu einfach fällig ist. Drei Punkte waren Pflicht und die sind geholt worden.
Was mich wieder gestört hat ist die Anfälligkeit der Abwehr. Wundern tuts mich aber nicht wirklich, weil die in allen Buli-Spielen bisher so gut wie gar nicht ernsthaft gefordert wurde. So schön solche Siege wie gegen Stuttgart, Wolfsburg oder Düsseldorf sind, sie bergen auch immer die Gefahr, dass die Defensive gar nicht so genau weiß, wo sie steht.
Pela1961, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Oct 2012.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL 4.Spieltag: FC Bayern München - OSC Lille Dennis 34 22.249 09.11 2012, 05:13
Letzter Beitrag: Fritzitelli

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.