Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL 4. Spieltag: FC Bayern München vs Benfica Lissabon
Was für eine klägliche Vorstellung in der CL! Mir fehlen da nur noch die Worte. Ist das der Anspruch eines FC Bayern München!
Ich verstehe das Ganze nicht mehr.

74% Ballbesitz und keine einzige Chance zugelassen. War zwar kein Spektakel aber insgesamt ein souveräner Auftritt.

(06.11 2024, 23:14)Boeschner schrieb: 74% Ballbesitz und keine einzige Chance zugelassen. War zwar kein Spektakel aber insgesamt ein souveräner Auftritt.

Ja genau. Und am besten jedem noch eine Gehaltserhöhung für dieses Spiel geben. Wink

Also ich bin erst mal froh dass wir dieses Spiel gewonnen haben, letztes Jahr hätten wir so ein Game noch verloren.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

(06.11 2024, 22:13)Boeschner schrieb:
(06.11 2024, 22:10)CH-Simon schrieb:
(06.11 2024, 21:41)Gil schrieb: Südkurve hat gestreikt!

Geht das nur mir gegen den Strich dass wir unsere Heimspiele nicht in roten Trikots bestreiten?

Warum? Wegen den Ticketpreisen? Das kommt doch erst noch oder?

Das Spiel kommt zwar noch aber da wird keiner anwesend sein.

Ich gehe davon aus, dass das Stadion sehr voll sein wird. Bei der Aktion mit der Stornierung ging
es doch um das den Bayern zustehende "Auswärtskontigent", also 3-4 tausend Tickets.
Das wäre bei den verbleibenden 19000 Bestellungen immer noch 5fach überbucht.
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "

(06.11 2024, 23:13)Clostrum schrieb: Was für eine klägliche Vorstellung in der CL! Mir fehlen da nur noch die Worte. Ist das der Anspruch eines FC Bayern München!
Ich verstehe das Ganze nicht mehr.

Ich habe mich zwar auch sehr aufgeregt, aber wenn der Ggner nunmal gar nicht mitspielen will
und wirklich mit allen hinten steht, ist es einfach schwierig. Gegen Ende mit Sane und Coman wurde es ja auchm.M. nach deutlich besser.
Bei Gnabry und Olise konnte man schon nach 10min sehen, dass es heute für die beiden ein eher schlechter Tag wird.
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "

Geht das nur mir gegen den Strich dass wir unsere Heimspiele nicht in roten Trikots bestreiten?

Ich finde es auch eher komisch und ungewöhnlich. Man Stelle sich vor, real Madrid spielt zuhause nicht im "weißen ballet" sondern in irgendwelchen auswärtsshirts.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(07.11 2024, 09:09)davidpollar schrieb:

Ich finde es auch eher komisch und ungewöhnlich. Man Stelle sich vor, real Madrid spielt zuhause nicht im "weißen ballet" sondern in irgendwelchen auswärtsshirts.
...und der Gegner spielt in weiß!! Der Zuschauerprotest wäre wohl sicher!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

(07.11 2024, 06:10)fridolin69 schrieb:
(06.11 2024, 22:13)Boeschner schrieb:
(06.11 2024, 22:10)CH-Simon schrieb:

Warum? Wegen den Ticketpreisen? Das kommt doch erst noch oder?

Das Spiel kommt zwar noch aber da wird keiner anwesend sein.

Ich gehe davon aus, dass das Stadion sehr voll sein wird. Bei der Aktion mit der Stornierung ging
es doch um das den Bayern zustehende "Auswärtskontigent", also 3-4 tausend Tickets.
Das wäre bei den verbleibenden 19000 Bestellungen immer noch 5fach überbucht.

Soweit ich weiß haben Ultras angekündigt, dass sie aus Protest gegen die Preise nicht fahren. Dass trotzdem irgendwer Tickets kauft ist ja klar.

Jetzt würde Uli Hoeneß sagen : was glaubt ihr was wir das ganze Jahr über machen damit ihr für 7 Euro im die südkurve gehen könnt? was glaubt ihr wer euch alle finanziert? Die Leute in den Logen denen wir die Gelder aus der Tasche ziehen. Ohne die hätten wir nämlich keine Allianz Arena, dann würden wir im Schnee und Eis spielen.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL 4. Gruppenspiel: FC Bayern München vs. Benfica Lissabon awlos 89 18.719 03.11 2021, 14:16
Letzter Beitrag: gkgyver
  CL 3. Gruppenspiel: Benfica Lissabon vs FC Bayern München Jano 60 15.037 21.10 2021, 16:56
Letzter Beitrag: Fritzitelli

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.