Glückliches 1:1 gegen 10 Mann der Übermannschaft Valencia...wann kommen die "Ist alles nicht so tragisch" Schönredner wieder? Es wird das fortgesetzt was sich schon seit ein paar Wochen andeutet, spielerisch läufts nicht mehr rund...sieht man mal vom Lille Spiel ab.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
20.11 2012, 22:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11 2012, 22:49 von Hardbaser.)
(20.11 2012, 22:39)Porsche schrieb: Wenn Bayern so weiter spielt, wird es wieder eine titellose saison. Mit leverkusen begann es. Seitdem geht es leistungsmäßig so was von zurück.
Mimimi, wenn du so Titelgeil bist, kleiner Tipp. Werd doch Doktor oder Professor?
Bis jetzt läuft die Saison sehr gut, und wenn wir am Samstag Hannover besiegen, wovon ich ausgehe (die werden sicher von der EL geschlaucht sein) können wir unseren Vorpsrung halten/festigen oder mit viel Glück ausbauen.
Ich glaube, dass wir jetzt gerade eine winzige Krise durchleben, aber auf allerhöchstem Niveau.
@Gedger
Nur wahre Fans malen nach 1-2 schwachen Spielen nicht gleich den Teufel an die Wand. Erfolgsfans kommen sofort angekrochen, prophezeien den Untergang des Vereins und haben Angst, Dass sie vieleicht im Mai keinen Grund zum saufen haben !
Gut, dass du davon ausgehst. Mit so einer Leistung gewinnst du auch nicht gegen hannover. Aber rede dir diese letzten leistungen weiter schön.
Ja, ich bin heiss auf titel. denn das ist ja auch erklärtes ziel der bayern.
Allerhöchstes niveau? Am Ticker vielleicht, aber nicht im TV!
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Jupp. Kein gutes Spiel heute.
Dann noch Pech beim 0:1... Dann glücklicherweise aber doch noch nen Angriff zu Ende gespielt und getroffen.
Positiv aufgefallen(wenn man das heute überhaupt sagen darf) ist mir Martinez. Viel gerackert, viel unterwegs, viel abgefangen. Neuer heut mal mehr zu tun gehabt.
Der Rest? Naja...
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Übrigens: Weltklasseparade von Neuer! Der war neben Dante der beste FCB-Akteur!
Noten:
Neuer: 2
Lahm: 4
Dante: 2
Badstuber: 5
Alaba: 3
Schweini: 5
Martinez: 4
Kroos: 5
Müller: 3, aufgrund des tores
Ribery: 5
Pizarro: 4
Mandzukic, Shaquiri und Gomez ohne Bewertung
Und Dank an Thomas Müller: Ehrliche Selbsteinschätzung! "Es war kein Spiel wo wir uns feiern können und wenn wir so weiterspielen wird es auch in der Meisterschaft schwierig!"
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
(20.11 2012, 22:39)Porsche schrieb: Wenn Bayern so weiter spielt, wird es wieder eine titellose saison. Mit leverkusen begann es. Seitdem geht es leistungsmäßig so was von zurück.
1-1. Qualifiziert. o.k.. Aber es kann nicht sein, dass man sich so schlecht präsentiert. Gegen 10 leute ist man nicht in der lage einigermaßen vernünftigen fußball zu spielen. fehlpässe ohne ende. das war unterirdisch heute. und jetzt bin ich auf unsere schönredner mal gespannt......
Woher kommt eigentlich der Irrglaube das man gegen 10 automatisch besser sein muss. Du kannst doch auch mit 9 Feldspielern relativ kompakt, ein 4-4-1 spielen. Das einzige wobei man dann Probleme bekommt ist im Pressing, aber das spiele ich dann halt etwas tiefer. So viel im Vorteil sehe ich eine Mannschaft mit einen Mann also gar nicht, wenn die Mannschaft mit einen Mann weniger das taktisch clever spielt und das hat Valencia ja absolut getan, immer wieder mit schnellen Kontern initiert von Costa, Feghouli oder Banega für Nadelstiche gesorgt. Das Unentschieden geht aber letztlich komplett in Ordnung. So schlecht empfand ich das Bayern Spiel im übrigen gar nicht, fehlte in gewissen Situationen ein wenig die Durchschlagskraft und teilweise der letzte Ball. Aber ansonsten doch ganz ordentlich. Valencia hat das halt auch auf hohen Niveau verteidigt und dabei auch immer wieder über die besagten Konter Situationen für Gefahr gesorgt.
Loenz, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2012.
Bald kommt ja wieder unsere Teilzeitkraft Robbe für vielleicht 2-3 spiele wieder, ehe er dann wieder wochenlang ausfällt.
Stimmt, Dante hab ich vergessen. War schwer für ihn nach der Gelben. Hat er gut gelöst.
Javi seh ich nen bissl besser als du.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Wenn man einen Mann mehr auf dem platz hat, kann man den Ball und Gegner laufen lassen.
Rummenigge ist übrigens meiner Meinung!
"Ein Stück zu viel verwaltend, sieht nicht schön aus, langweilig!" Recht hat er. Und die nächsten Gegenr hat er auch genannt. "Wir müssen jetzt wieder mehr Gas geben!" Big Points gegen Dortmund, wir werden zulegen müssen!"
(20.11 2012, 22:53)Porsche schrieb: Bald kommt ja wieder unsere Teilzeitkraft Robbe für vielleicht 2-3 spiele wieder, ehe er dann wieder wochenlang ausfällt.
Oh ja, dieses Thema kann ich auch langsam nicht mehr hören. Auch wenn Robben nichts dafür kann sind seine ständigen Verletzungen einfach nur belastend für den Verein und die Fans.