Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL-Achtelfinale: Arsenal London vs. FC Bayern München
(14.03 2013, 06:09)el-capitano schrieb: Was mich überrascht hat war einfach, dass zu keiner Zeit des Spiels mal ein richtig guter Spielzug zu sehen war. Der Pass mit der Hacke von Müller auf Robben war wirklich ein lichter Augenblick. Ansonsten gab es nach meiner bescheidenen Meinung kein richtiges Angriffsspiel. Dafür immens viele Abspielfehler und Unkonzentriertheiten. Ich habe zum Schluß wirklich tief durchatmen müssen weil nach meinem Empfinden zumindest nach dem 0:2 Arsenal wesentlich näher am nächsten Tor war als wir. Auch wenn sie nicht so viele Chancen hatten. Ich denke wir haben ganz schwach gegen eine noch schwächere Mannschaft Glück gehabt. Auch wenn das ein Widerspruch in sich ist. Aber jetzt ist es egal. Den Favoritenstatus sind wir zum Glück los und warten ab, was da kommt. Persönlich möchte ich aber für die nächste Runde weder Barcelona noch Dortmund.

Galaxie S3 und Tapatalk, das passt
wieso, Dortmund wäre doch ein einfacher Gegner. Die Aussagen von Euch haben das doch in der letzten Zeit untermauert. Auf einmal kommt wieder Angst auf. Vor ein paar Tagen hieß es noch: Her mit Barcelona, wir schlagen alles. Wären die gestern abend da gewesen oh,oh. Aber ging ja noch mal gut aus. Wir aus Dortmund

warten gerne auf Euch.
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.

(14.03 2013, 16:03)Nobbi schrieb:
(14.03 2013, 06:09)el-capitano schrieb: Was mich überrascht hat war einfach, dass zu keiner Zeit des Spiels mal ein richtig guter Spielzug zu sehen war. Der Pass mit der Hacke von Müller auf Robben war wirklich ein lichter Augenblick. Ansonsten gab es nach meiner bescheidenen Meinung kein richtiges Angriffsspiel. Dafür immens viele Abspielfehler und Unkonzentriertheiten. Ich habe zum Schluß wirklich tief durchatmen müssen weil nach meinem Empfinden zumindest nach dem 0:2 Arsenal wesentlich näher am nächsten Tor war als wir. Auch wenn sie nicht so viele Chancen hatten. Ich denke wir haben ganz schwach gegen eine noch schwächere Mannschaft Glück gehabt. Auch wenn das ein Widerspruch in sich ist. Aber jetzt ist es egal. Den Favoritenstatus sind wir zum Glück los und warten ab, was da kommt. Persönlich möchte ich aber für die nächste Runde weder Barcelona noch Dortmund.

wieso, Dortmund wäre doch ein einfacher Gegner. Die Aussagen von Euch haben das doch in der letzten Zeit untermauert. Auf einmal kommt wieder Angst auf. Vor ein paar Tagen hieß es noch: Her mit Barcelona, wir schlagen alles. Wären die gestern abend da gewesen oh,oh. Aber ging ja noch mal gut aus. Wir aus Dortmund

warten gerne auf Euch.
Schön warten, wir werden kommen mein lieber Nobbi, und das mit geballter Macht, wie vor 2 1/2 Jahren, weißte das noch, ich glaub das war ein 1:5, schon vergessen Big Grin
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam

Nobbi wer sagt denn, dass das alle so sehen? Wir hab keinen Forumssprecher, der für alle spricht. Der eine sieht's so und der andere so. Und wenn ich das richtig beobachte, hat sich soviel nicht geändert bei den einzelnen Loswünschen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(14.03 2013, 16:25)Jano schrieb: Nobbi wer sagt denn, dass das alle so sehen? Wir hab keinen Forumssprecher, der für alle spricht. Der eine sieht's so und der andere so. Und wenn ich das richtig beobachte, hat sich soviel nicht geändert bei den einzelnen Loswünschen.
ok, war nicht für alle gemeint. den ich meinte hat sich permanent unter der Gürtellinie bewegt. z.B ein Eimer voll Scheisse hat mehr Hirn als ein Dortmunder. Das sich nicht alle grün sind ist ja ok, aber immer im Rahmen bleiben.
Wäre wirklich schade, wenn der Vergleich vorm Endspiel käme.

(14.03 2013, 16:21)Kellerwaldbulle schrieb:

warten gerne auf Euch.
Schön warten, wir werden kommen mein lieber Nobbi, und das mit geballter Macht, wie vor 2 1/2 Jahren, weißte das noch, ich glaub das war ein 1:5, schon vergessen Big Grin
ich glaub, das war 2009, kann passieren. War ein Ausrutscher Sad Pokalendspiel 2012 5:2 Heart Es war im Jahre 1999: CL Dortmund:Bayern 0:0/1:0. Schon vergessen? Big Grin Cool
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.

Ich freue mich schon auf die Auslosung Morgen. Mal gucken wie der Doofmund Fan aus meiner Klasse reagieren wird. Er wünscht sich natürlich Malaga. Die hätte ich auch gern, mit Gala könnte ich mich auch noch abfinden.
Kritisch wird es bei Juve und Doof. tja, und mit heulen würde ich nur Anfangen, wenn wir Barca bekommen xD. Aber bis zum VF finden wir bestimmt wieder zu unserer alten Stärke und dann können wir auch die verrückten Spanier schlagen.

Hätte aber echt total Bock auf Gala, ihr auch?

@ Nobbi
Es war im Jahr 2012 Supercup 2:1 Cool Big Grin
Es war im Jahr 2013 DFB 1/4 Finale 1:0 Cool Big Grin Tongue
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam

(14.03 2013, 17:55)Kellerwaldbulle schrieb: @ Nobbi
Es war im Jahr 2012 Supercup 2:1 Cool Big Grin
Es war im Jahr 2013 DFB 1/4 Finale 1:0 Cool Big Grin Tongue
wir haben ja alle unseren Spass Wink einmal Ihr dann wieder wir. Auf jeden Fall sind wir auf sportlicher Augenhöhe.Du weisst doch, die Karten werden immer wieder neu gemischt.

Warten wir den morgigen Mittag ab. Hab Urlaub und werd es live mitverfolgen können.

Ich sag mal:

Juve - Real
Barca - BVB
Malaga - PSG
FCB - Gala
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(14.03 2013, 10:12)Kellerwaldbulle schrieb: Ich lasse mich nicht beirren, der Mandzu. trifft gegen Hoffenheim und Wolfburg, aber eben nicht gegen
Spitzenmannschaften. In solchen Spielen braucht man keinen Spielstarken Stürmer (wir haben Ribery, Schweini, Müller, Arjen und Toni), wir brauchen einen Stürmer wie Gomez. Der steht genau da, wo der Torwart den Ball abprallen läßt, oder wie gestern z.B. die Flache hereingabe von Müller, da war keiner, aber genau da muß ein Mittelstürmer stehen. Hätte Gomez gestern von Anfang an gespielt, er hätte mit Sicherheit zwei Buden gemacht. Ohne Gomez werden wir in der nächsten Runde einen schweren Stand haben. Er kam gestern viel zu spät. Letztes Jahr hat er 40 oder 42 Dinger gemacht, und dies Jahr schaut er nur zu. Gomez ist ein Stoßstürmer, und so einen brauchen wir. Basta.
Das Argument bzgl. Mandzukic ist nicht gänzlich von der Hand zu weisen, Gomez als Stürmermessias zu sehen, ist aber wirklich lächerlich... scheinbar brauchen wir also doch Lewandowski...

warten gerne auf Euch.

Hallo. ..kann es sein, dass du nicht wirklich alles richtig liest ?

Hatte im Threat wünsche fürs 1/4 Finale geschrieben, dass ich mir die Gelben zum Finale wünsche !!!! Dies weis Gott nicht aus Angst sondern im Sinne des Deutschen Fußballs !

Wäre schön wenn du nicht immer gleich die Keule raus holst, sondern überlegst bevor du schreibst ?

Nicht jeder der dich anschreibt will dir gleich ans Bein pinkeln.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.