(13.03 2015, 07:50)merengue schrieb: (12.03 2015, 21:18)Fritzitelli schrieb: Scheint nur in München Leute zu geben die früh
raus müssen. Glaubt ihr ein Schalker oder
Dortmunder wäre vor Abpfiff
nach Hause gegangen?
Die haben sicher auch weniger Touris. Ich war gegen Basel im Stadion und ging auch 10 min vorher, trotz 7:0. Da sparst du halt eine Stund Wartezeit, schliesslich muss man am nächsten Tag wieder arbeiten und noch 2 Stunden nach Hause fahren..
trotz oder wegen?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(12.03 2015, 21:18)Fritzitelli schrieb: Scheint nur in München Leute zu geben die früh
raus müssen. Glaubt ihr ein Schalker oder
Dortmunder wäre vor Abpfiff
nach Hause gegangen?
Also ich war zb damals bvb vs donezk beim 3:0 Sieg im Stadion (Asche über mein haupt) und da sind so einige vorher aus dem Stadion gegangen.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Ich muss ganz ehrlich sagen: ich selbst gehöre zwar nicht zu der Sorte Fan, die vorher das Stadion verlässt, aber es gibt auch Familienmenschen, die mit Töchtern und Söhnen anreisen, am nächsten Tag früh Schule haben etc.
Dass man 10 Minuten vorher das Stadion verlässt, gerade in München, weil du sonst gefühlt mit dem Auto 2 Stunden brauchst, um überhaupt dem Gelände zu entfliehen, kann ich schon nachvollziehen.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Familie ich habe eine Überraschung.
Samstag schauen wir uns ein Spiel der Bayern
in der AA an. Da wir aber schlauer sind als
alle anderen, werden wir zur Halbzeit das Stadion
wieder verlassen - freie Fahrt.
Samstag verlassen die Leute auch um 17:00 das
Stadion - wieviel davon müssen am Sonntag raus
bzw. deren Kinder in die Schule?
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Wenn die Luft aus dem spiel raus ist, dann ist es kein Wunder wenn die Leute sich denken : " ist eh gelaufen ,hau ich mal lieber ab damit ich gleich nicht im Stau gammeln muss "
(13.03 2015, 09:16)Fritzitelli schrieb: Familie ich habe eine Überraschung.
Samstag schauen wir uns ein Spiel der Bayern
in der AA an. Da wir aber schlauer sind als
alle anderen, werden wir zur Halbzeit das Stadion
wieder verlassen - freie Fahrt.
Samstag verlassen die Leute auch um 17:00 das
Stadion - wieviel davon müssen am Sonntag raus
bzw. deren Kinder in die Schule?
Es gibt halt Leute denen ist es wichtiger dem Stau zu entkommen..
Ja jedem das Seine. Hat halt jeder seine Prioritäten! Ich für mich nehme jede Sekunde bis zum Schluss da mit.
Ich war jetzt 2 mal mit den Auto da. Rechtzeitig gegen 12.30 Uhr, geparkt in P2 ganz unten. Hab dann nur 20 Minuten gebraucht und war auf der Autobahn gen Norden. In Hamburg brauch ich länger um vom Parkplatz zu kommen.
Rotweisse Grüße
Nici, die morgen im Weserstadion Gas gibt!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
"Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.“ - Oscar Wilde -