Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL: FC Bayern München - FC Viktoria Plzen
Verletzt: Martinez, Thiago, Shaqiri, Dante
Angeschlagen: Ribery
Gesperrt: Boateng

Beste Voraussetzungen, um mal wieder eine Aufstellungswundertüte zu öffnen.
Andererseits, der Gegner würde bei uns vielleicht in der 3. Liga eine Rolle spielen können. Solange nicht Pizarro ins Tor geht und Starke als Mittelstürmer aufläuft, dürfte es also egal sein.

3. Liga vielleicht nicht, wohl eher durchschnittliches 2. Liga-Niveau! Wink

Ich hoffe, dass Martinez und Ribéry zumindestens im Kader stehen werden. Bin der Überzeugung, dass Pizarro ran darf und in der IV erstmals Kirchhoff.

Tippe auf ein souveränes 2:0....
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

(20.10 2013, 09:16)PoeniSK72 schrieb: Ich hoffe, dass Martinez und Ribéry zumindestens im Kader stehen werden. Bin der Überzeugung, dass Pizarro ran darf und in der IV erstmals Kirchhoff.

Würde ich auch gut finden. Am WE müssen wir gegen Berlin ran, da sollten alle fit sein, denn die sind momentan sehr gut drauf.
Luhukay ist einer der besten Trainer überhaupt. Was der aus Augsburg und der Hertha rausgeholt hat ist toll. Er lässt einen schönen Offensiv-Fußball spielen, dass könnte uns in die Karten spielen.
Wird aber dennoch schwer genug.

Es wird reichen, wenn wir gegen Pilsen eine Halbzeit richtig Vollgas geben. An einem normalen Tag fallen so locker 2 Tore und die restlichen 45 Minuten können wir souverän runterspielen.

Daher sage ich in Halbzeit 1 2:0, Hz 2 1:0 = 3:0 für unsere Bayern.

(20.10 2013, 08:36)manitoba schrieb: Verletzt: Martinez, Thiago, Shaqiri, Dante
Angeschlagen: Ribery
Gesperrt: Boateng

Eigentlich ein Wahnsinn wenn man behaupten kann, dass diese Ausfälle gar nicht so schmerzen Wink

Martinez würde ich gerne sehen und der Gegner bietet sich dafür an.
Kirchhoff in die IV,Pizzaro im Sturm und Götze diesmal von Beginn an.

Dann wirds ein ungefährdeter 3:0 Sieg

FCB

Mit 5:0 schießen wir die ausm Stadion und zeigen den Spaniern und Engländern, wer in Europa nach wie vor der Boss ist.

FCB

Ich tippe auch ein 5:0 für die beste Mannschaft der Welt!

Gruss

Ich sage auch 5 zu 0, das wird ne richtige gala und Götze trifft im Doppelpack während vorher die Majas gegen Arsenal höchstens Remis spielen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

5:0 - na ja, wohl ein bisserl wenig.
Ich sag mind. 6 Tore für uns. Ich habs irgendwie im U....Big Grin
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Mist, und ich wollte erst 6 zu 0 schreiben, aber habs mir dann anders überlegt, ich stimm dir zu Fritz. Gogo
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Aber bitte seid nicht zu enttäuscht, falls es nur ein 3:0 wird. Wink
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL: FC Viktoria Plzen - FC Bayern München Dennis 43 26.227 06.11 2013, 23:27
Letzter Beitrag: DerKölner

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.