Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL: FC Bayern München - ZSKA Moskau
Mission Triple Verteidigung kommt langsam aber sicher voll ins Rollen. Auch der dritte Wettbewerb, die CL, geht am Dienstag wieder los.
Unser Gegner klingt machbar, also freuen wir uns auf ein schönes und hoffentlich torreiches Spiel Confuseduper:

Es wird sogar Bayernkurve-Prominenz anwesend sein... Wink
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Gogo
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(15.09 2013, 12:34)Dennis schrieb: Es wird sogar Bayernkurve-Prominenz anwesend sein... Wink
Huh

Jano und der Bulle soweit ich weiß...
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Ich dachte Prominenz?

:roflmao:
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Höhö... Tongue

Jedenfalls, ich hab Moskau noch nie spielen sehen, hab also keine Ahnung ob sie uns Probleme bereiten können oder eher weniger. Als Titelverteidiger und europäischer Spitzenklub sollte man die aber packen können.
#Rekordmeister

Ich tippe ein 3:1 für uns.

Gruss

Es kann sein dass ich total falsch liege, aber hat Real vor 2 Jahren (als sie noch wirklich guten Fußball gespielt haben) Auswärts nur 1:1 und Zuhause relativ knapp 3:1 gewonnen?
Auf jedenfall ist Moskau ein ernst zunehmender Gegner.

Wird schwer werden,russische club's sind nicht zu unterschätzen da die internationalen spiele auch ein gewisses "schaulaufen" für die spieler darstellen.nen tippo geb ich mal ni ab,lag bis jetzt immer falsch,aber Sieg für'n FCB Rolleyes

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL: ZSKA Moskau - FC Bayern München Dennis 76 54.149 02.12 2013, 18:05
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.