Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL: FC Bayern München - ZSKA Moskau
3 zu 0 zum Abschluß.

Die Millionen will verdient sein.

Bitte mit Rode von Beginn.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Pro Rode!

Ist das Spiel Mittwoch oder Dienstag? Hab hier die letzten 4 Tage nix mitbekommen außer den siegen von Bayern und BxB.

(09.12 2014, 06:42)Liesel von Bayern schrieb: Ist das Spiel Mittwoch oder Dienstag? Hab hier die letzten 4 Tage nix mitbekommen außer den siegen von Bayern und BxB.

Mittwoch  FCB

Es deuten sich für Morgen einige Änderungen in der Startaufstellung an. Klar, dass bei einem Spiel in dem es quasi um nichts mehr wirklich geht viel rotiert wird. Eigentlich für die Unzufriedenen Spieler ein riesige Chance. Aber Shaqiri fehlt im Abschlusstraining, warum weiß ich nicht.

Edit: Update zu Shaqiri: Leistenprobleme. Gute Besserung!
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Egal was kommt und wer spielt, man will mir doch nicht durch die Blume sagen, dass das letzte Spiel auch noch vergeigelt wird?

Das wäre wohl mehr als peinlich. Gegen Moskau sollte man sich keine Blöße geben.

Also einen Sieg erwarte ich schon. Alles andere wäre mindestens unnötig.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Verlieren und city rausschmeisen. Ich wette mit euch Mourinho hätte das gemacht.

Ich würde gern Rode sehen. Er gefällt mir. In ihm steckt sehr viel mehr,
als wir bisher sehen konnten. Er könnte auf Jahre hinaus bei uns im MF
den Motor spielen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.