Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL-Finale 2015
Soll angeblich schon beschlossene Sache sein.
http://www.bild.de/sport/fussball/champi....bild.html

Das fände ich super! Ein CL-Finale im Olympiastadion wäre eine geile Sache!
#Rekordmeister

WOW, echt toll.
Da müssen wir dabei sein! Wird auch Hoeneß sagen =D

so einen Mist braucht echt kein Mensch nochmal. Da bekommen dann wieder genau die "Richtigen" die Karten zugelost, weil wieder 1000000 hin wollen. Lieber Lissabon oder anderswo weit weg aber bitte nicht wieder in D
bfc-emsland, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Oct 2012.

(19.12 2012, 18:08)bfc-emsland schrieb: so einen Mist braucht echt kein Mensch nochmal. Da bekommen dann wieder genau die "Richtigen" die Karten zugelost, weil wieder 1000000 hin wollen. Lieber Lissabon oder anderswo weit weg aber bitte nicht wieder in D
Klar sind die Karten für so ein Champions League-Finale ziemlich überteuert (ich meine, dass Hoeneß das auch schon kritisiert hat), aber das als Grund aufzuführen, dass das Finale in Berlin "Mist" wäre, ist totaler Schwachsinn. Wer die Kohle hat, kriegt halt die Tickets, das wird auch in Lissabon und auch in London so sein.
#Rekordmeister

Berlin, Moskau, Mailand, London - egal, ein Endspiel ist für mich nur geil, wenn wir dabei
sind. Und da wäre mir der Austragungsort egal. (mit Ausnahme die AA)
Der Titel zählt, nicht das Stadion oder die Stadt.
Und wenn z.B. Schalke gegen Dortmund in Berlin spielen würde, würde ich ins
Kino gehen und mir Twilight Teil 6 oder 7 ansehen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(19.12 2012, 19:12)Munich schrieb:
(19.12 2012, 18:08)bfc-emsland schrieb: so einen Mist braucht echt kein Mensch nochmal. Da bekommen dann wieder genau die "Richtigen" die Karten zugelost, weil wieder 1000000 hin wollen. Lieber Lissabon oder anderswo weit weg aber bitte nicht wieder in D
Klar sind die Karten für so ein Champions League-Finale ziemlich überteuert (ich meine, dass Hoeneß das auch schon kritisiert hat), aber das als Grund aufzuführen, dass das Finale in Berlin "Mist" wäre, ist totaler Schwachsinn. Wer die Kohle hat, kriegt halt die Tickets, das wird auch in Lissabon und auch in London so sein.
Ich glaube du hast meinen Post nicht richtig gelesen. Da steht nirgendwo irgendetwas von überteuerten Karten! Und ganz ehrlich, wenn die Karten in München und Lissabon jeweils 100,- kosten, ist Lissabon um ein vielfaches teurer. Und dennoch wäre mir Lissabon lieber, weil da nicht Hans und Franz hinwollen, die kein Bock auf Spiele gegen Fürth oder Hoffenheim haben. Nein es muß ja das Finale sein, egal ob DFB-Pokal oder CL-League, hier aber bitteschön nicht weiter fahren als bis nach München oder London. Schön fein die Rosinen rauspicken und die, die sich auch die "Grottenspiele" ansehen, dürfen für diese Leute zuhause bleiben!? Nein danke!
bfc-emsland, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Oct 2012.

Doch doch, ich habe deinen Beitrag schon gelesen Wink. Aber wenn du nicht genau erläuterst, was du mich den "Richtigen" meinst, kann es halt zu Missverständnissen kommen. Tut mir leid.
#Rekordmeister

Smile kein Ding

Naja, ich finde Bayern-Fürth( oder irgendeine andere Kellermannschaft ) auch eher langweilig und müsste das Spiel nicht unbedingt live im Stadion erleben. Klar, weil es der FCB ist reizt es natürlich immer, aber Spiele gegen Dortmund, Real oder meinetwegen Barcelona reizen dann natürlich noch etwas mehr, völlig klar dass das sich viele nicht entgehen lassen wollen, die sonst gegen Gegner wie eben Fürth oder Augsburg nicht im Stadion zu finden sind.

Ich bin aber kein "Hans und Franz" Tongue
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.