06.12 2012, 11:38
Soll angeblich schon beschlossene Sache sein.
http://www.bild.de/sport/fussball/champi....bild.html
CL-Finale 2015
|
06.12 2012, 11:38
Soll angeblich schon beschlossene Sache sein.
06.12 2012, 13:47
Das fände ich super! Ein CL-Finale im Olympiastadion wäre eine geile Sache!
#Rekordmeister
06.12 2012, 16:46
WOW, echt toll.
Da müssen wir dabei sein! Wird auch Hoeneß sagen =D
19.12 2012, 18:08
so einen Mist braucht echt kein Mensch nochmal. Da bekommen dann wieder genau die "Richtigen" die Karten zugelost, weil wieder 1000000 hin wollen. Lieber Lissabon oder anderswo weit weg aber bitte nicht wieder in D
bfc-emsland, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Oct 2012.
19.12 2012, 19:12
(19.12 2012, 18:08)bfc-emsland schrieb: so einen Mist braucht echt kein Mensch nochmal. Da bekommen dann wieder genau die "Richtigen" die Karten zugelost, weil wieder 1000000 hin wollen. Lieber Lissabon oder anderswo weit weg aber bitte nicht wieder in DKlar sind die Karten für so ein Champions League-Finale ziemlich überteuert (ich meine, dass Hoeneß das auch schon kritisiert hat), aber das als Grund aufzuführen, dass das Finale in Berlin "Mist" wäre, ist totaler Schwachsinn. Wer die Kohle hat, kriegt halt die Tickets, das wird auch in Lissabon und auch in London so sein.
#Rekordmeister
19.12 2012, 19:55
Berlin, Moskau, Mailand, London - egal, ein Endspiel ist für mich nur geil, wenn wir dabei
sind. Und da wäre mir der Austragungsort egal. (mit Ausnahme die AA) Der Titel zählt, nicht das Stadion oder die Stadt. Und wenn z.B. Schalke gegen Dortmund in Berlin spielen würde, würde ich ins Kino gehen und mir Twilight Teil 6 oder 7 ansehen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
28.12 2012, 09:16
(19.12 2012, 19:12)Munich schrieb:Ich glaube du hast meinen Post nicht richtig gelesen. Da steht nirgendwo irgendetwas von überteuerten Karten! Und ganz ehrlich, wenn die Karten in München und Lissabon jeweils 100,- kosten, ist Lissabon um ein vielfaches teurer. Und dennoch wäre mir Lissabon lieber, weil da nicht Hans und Franz hinwollen, die kein Bock auf Spiele gegen Fürth oder Hoffenheim haben. Nein es muß ja das Finale sein, egal ob DFB-Pokal oder CL-League, hier aber bitteschön nicht weiter fahren als bis nach München oder London. Schön fein die Rosinen rauspicken und die, die sich auch die "Grottenspiele" ansehen, dürfen für diese Leute zuhause bleiben!? Nein danke!(19.12 2012, 18:08)bfc-emsland schrieb: so einen Mist braucht echt kein Mensch nochmal. Da bekommen dann wieder genau die "Richtigen" die Karten zugelost, weil wieder 1000000 hin wollen. Lieber Lissabon oder anderswo weit weg aber bitte nicht wieder in DKlar sind die Karten für so ein Champions League-Finale ziemlich überteuert (ich meine, dass Hoeneß das auch schon kritisiert hat), aber das als Grund aufzuführen, dass das Finale in Berlin "Mist" wäre, ist totaler Schwachsinn. Wer die Kohle hat, kriegt halt die Tickets, das wird auch in Lissabon und auch in London so sein.
bfc-emsland, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Oct 2012.
28.12 2012, 11:30
Doch doch, ich habe deinen Beitrag schon gelesen
![]()
#Rekordmeister
28.12 2012, 15:35
![]()
28.12 2012, 15:53
Naja, ich finde Bayern-Fürth( oder irgendeine andere Kellermannschaft ) auch eher langweilig und müsste das Spiel nicht unbedingt live im Stadion erleben. Klar, weil es der FCB ist reizt es natürlich immer, aber Spiele gegen Dortmund, Real oder meinetwegen Barcelona reizen dann natürlich noch etwas mehr, völlig klar dass das sich viele nicht entgehen lassen wollen, die sonst gegen Gegner wie eben Fürth oder Augsburg nicht im Stadion zu finden sind.
Ich bin aber kein "Hans und Franz" ![]() |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |