(02.05 2018, 17:56)dreas schrieb: Wenn man das alles hier so liest wird einem schlecht.Also liegt das Ausscheiden nur an Ulle,armselig,das war schon kollektives versagen.Und das in beiden Spielen gegen Real.
Noch armseliger Kalle,bestes Spiel seit langem in der CL.Wenn das der Anspruch ist, nun ja.
Klar gut gespielt,aber Tore entscheiden und nicht ein Spieler schlechthin,wo war unser Goalgetter...
Zu unserem “goalgetter“ hab ich bereits alles gesagt.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(02.05 2018, 17:56)dreas schrieb: Wenn man das alles hier so liest wird einem schlecht.Also liegt das Ausscheiden nur an Ulle,armselig,das war schon kollektives versagen.Und das in beiden Spielen gegen Real.
Noch armseliger Kalle,bestes Spiel seit langem in der CL.Wenn das der Anspruch ist, nun ja.
Klar gut gespielt,aber Tore entscheiden und nicht ein Spieler schlechthin,wo war unser Goalgetter...
In der Mitte, wurde nur nicht ins Szene gesetzt.
Tatsächlich habe ich jetzt schon mehrmals ausversehen die letzten 5 Minuten vom CL-Finale 1999 gesehen. Das Finale Dahoam hingegen ist bei mir schon fast weg. Ich muss tatsächlich immer mehrmals überlegen wie das Spiel ausgegangen ist bis mir der Elfmeter von Schweinsteiger einfällt.
Eigentlich ja schon grausam, wie oft wir leiden müssen bis wir den Henkelpott gewinnen...
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Der Pass von Tolisso war natürlich übel, aber Ulle kommt ja hin, hat eben einfach zu viel nachgedacht und wollte ihn mit der Hand nehmen. Vorwerfen kann man ihm das aber nicht, denn er spielt als Neuer Ersatz wirklich gut. Dass einem gegen Real mal die Nerven durchgehen, wenn man das zum ersten Mal erlebt, ist ganz normal.
(02.05 2018, 17:59)davidpollar schrieb: (02.05 2018, 17:56)dreas schrieb: Wenn man das alles hier so liest wird einem schlecht.Also liegt das Ausscheiden nur an Ulle,armselig,das war schon kollektives versagen.Und das in beiden Spielen gegen Real.
Zu unserem “goalgetter“ hab ich bereits alles gesagt.
Sorry,“überlesen“
02.05 2018, 18:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05 2018, 19:00 von Wembley Nacht.)
Btw was ich im Hin- und Rückspiel bezeichnend fand: Wir hatten gg Real ganze 21 Eckbälle und zu mindestens im Rückspiel war gefühlt jede schlechter als der Andere. Fand ich bisschen Schade, da man in den ganzen Spielen zuvor den Eindruck gemacht hatte, dass man wieder bei Standards gefährlich ist.
Allgemein waren die ganzen Flanken gestern teils sehr schwach. Viele Bälle kamen entweder nicht an oder waren auf Fußhöhe.
(02.05 2018, 18:01)Wembley Nacht schrieb: Eigentlich ja schon grausam, wie oft wir leiden müssen bis wir den Henkelpott gewinnen...
Und ich glaube nicht, dass unser Leidensweg in naher Zukunft ein Ende findet!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
02.05 2018, 19:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05 2018, 19:11 von Wembley Nacht.)
Wobei die Kritik an Ulle im eigenen Lager doch relativ gering ist wie ich finde. Hat Ulle auch nicht verdient ihn jetzt auf seinen Patzer zu reduzieren. Er hat uns in dieser Saison schon oft gerettet und wir hatten genug Möglichkeiten weiterzukommen. Gleiches gilt für Tolisso sein Pass war mega schwach und das darf ihm auch nie wieder passieren, aber im Rest des Spiels war er dafür das er relativ selten unter Jupp spielt gut. Am meisten hat mich jedoch Süle überrascht. Wenn man sich seine Statistik anschaut, dann war er gestern eindeutig der Beste Verteidiger auf dem Platz. Vor allem seine Passquote ist verdammt hoch. Aus dem kann noch viel werden, was mich ehrlich gesagt bisschen überrascht.
Allgemein finde ich es auch richtig von der Mannschaft zu sagen, dass man GEMEINSAM verloren hat, weil das ist auch der Fall. Man ist nicht nur wegen Lewandowskis schwachen Auftritten ausgeschieden, man ist nicht wegen Rafas Patzer ausgeschieden, man ist nicht wegen Ulles Patzer ausgeschieden, man ist nicht wegen Ribery ausgeschieden, man ist nicht wegen den Schiedsrichter ausgeschieden. Man hat im Team verloren (das war für mich gestern eine Niederlage)
(02.05 2018, 19:07)lavl schrieb: (02.05 2018, 18:01)Wembley Nacht schrieb: Eigentlich ja schon grausam, wie oft wir leiden müssen bis wir den Henkelpott gewinnen...
Und ich glaube nicht, dass unser Leidensweg in naher Zukunft ein Ende findet!
Kommt viel auf unseren Vorstand an. Wenn man dort die Zeichen der Zeit erkennt und auch wirklich nach einem passenden Spieler für die RA-Position sucht und sich auch bisschen in der Breite verstärk und sich nächstes Jahr eine gewisse Mentalität in unserem Team breitmacht, dann kann es durchaus was werden.
Man hat ja gesehen, dass gestern einfach auch die Flügelpositionen zu schwach waren. Real hat jetzt nicht so krass verteidigt und gerade der Außenverteidiger bei Real (nicht Marcelo sondern der andere) schien sehr schwach zu sein. Mit Coman wäre es lustig gewordne, aber naja kann man nichts ändern.
Ulle ist mehr als nur ein Ersatzkeeper.
Ich habe Neuer in keinem einzigen Spiel vermisst, seit CA weg ist. Natürlich geht an Manu kein Weg dran vorbei,
aber jetzt Ulle als " ist halt nur Ersatzkeeper" zu bezeichnen, ist mir zu einfach. Gestern hat er natürlich mit Tolissos Hilfe
nen Megabock geschossen, aber das spiegelt in keinster weise seine Leistung der Saison wieder ( ab Jupp seinem Comeback).
Neuer hat auch schon einige Kracher gerissen.
Wir sind nicht wegen Ulle und oder Rafi ausgeschieden, sondern weil wir einfach keine Buden gemacht haben.
Hätten wir gestern 5:2 gewonnen, würden wir hier nur müde über Ulles Fauxpas lächeln.
Ich finde wir haben zwei richtig geile Spiele gegen Real gemacht. Wer hätte das im September noch gedacht, als wir
5 Punkte hinter der "Besten Borussia aller Zeiten" lagen? Da hätten wir nen HF Aus gegen Real unterschrieben.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
|