Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL Halbfinale vs. FC BARCELONA
Mein Mann hat mir heute lang und breit erklärt, warum unsere Bayern gegen Barca verlieren.

Ich habe ihn DROHEND angeschaut.

Da es nichts nützte, habe ich ihm die Scheidung angedroht.

Er hat es geschafft, dass ich heute schlechte Laune habe.

(24.04 2015, 16:08)Mia schrieb: Mein Mann hat mir heute lang und breit erklärt, warum unsere Bayern gegen Barca verlieren.

Ich habe ihn DROHEND angeschaut.

Da es nichts nützte, habe ich ihm die Scheidung angedroht.

Er hat es geschafft, dass ich heute schlechte Laune habe.

Lass Dich nicht ärgern Smile
Viele Leute sagten auch, dass wir gegen Porto rausfliegen. Das Resultat kennen wir alle.

Habt Vertrauen in die Mannschaft!

irgendwie hab ich nach den stunden voll ein gutes Gefühl sowie gegen Porto. Ich glaube dass Ribery spielen wird

Mia, wir sind das erste Mal seit langem wieder nicht der Favorit in einem Spiel. das muss aber nichts schlechtes sein. Dein Mann hat also insofern recht dass wir vielleicht nicht unbedingt der erwartete Finalist sind, wir haben aber 180, maximal 210 Minuten, um das Gegenteil zu beweisen. Fliegen wir raus, so passiert das, was 70% der Bevölkerung als normalen Ausgang bezeichnen. Kommen wir weiter, so kannst du deinem Mann all das, was er dir bis dahin erzählen wird, schön unter die Nase reiben. Glaub mir: das dauert noch 3 Wochen die du dich gedulden musst, aber DANN ist das Gefühl herrlich.

Das letzte Mal, als man uns nicht als Außenseiter sah, war in der Saison 11/12 gegen Real. Was wurde nicht alles im Vorfeld erzählt, es ginge nur über die Höhe unserer Niederlagen.
Ausgang ist bekannt ;-)

Ruhig Blut, solche Sachen haben meistens immer ein Echo und das ist viel gewaltiger und lauter, als das initialgeräusch ;-)
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Danke für die nette Zusatzmotivation... ^^

http://www.tz.de/sport/fc-bayern/luis-en...40429.html

„Bei so einer Auslosung denke ich immer, wie wenig Glück derjenige hat, der gegen dieses Barça antreten muss“
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

in 2 Wochen, spätestens in 3 Wochen steht die Dreierkette mit Boateng, Martinez und Benatia.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

(24.04 2015, 17:38)Jano schrieb: Danke für die nette Zusatzmotivation... ^^

„Bei so einer Auslosung denke ich immer, wie wenig Glück derjenige hat, der gegen dieses Barça antreten muss“

Das wäre genau so, als würde Lothar Matthäus oder Oli Kahn gegen Barca lästern.

Die Wahrheit liegt auf dem Platz, nicht in den Gazetten.

Außerdem bellt der Hund am Lautesten, der Schiss hat.

(24.04 2015, 17:42)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:

Nein es wäre wie wenn Guardiola was gegen Barca sagt. Ich frage mich immer wie dämlich man sein kann und den Gegner so zusätzlich zu motivieren. Die drücken sich somit selbst in die Favoritenrolle, bitte gerne. 
Der Fall ist schmerzhafter, desto höher man sich wähnt
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(24.04 2015, 17:51)jaichdenke schrieb:

Nein es wäre wie wenn Guardiola was gegen Barca sagt. Ich frage mich immer wie dämlich man sein kann und den Gegner so zusätzlich zu motivieren. Die drücken sich somit selbst in die Favoritenrolle, bitte gerne. 

Vielleicht brauchen die das, die Wkinger haben auch vor der Schlacht immer laut gebrüllt, um sich selbst Mut zu machen.
Wertet ein mögliches Weiterkommen nochmal auf.

(24.04 2015, 17:56)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:
(24.04 2015, 17:51)jaichdenke schrieb:

Vielleicht brauchen die das, die Wkinger haben auch vor der Schlacht immer laut gebrüllt, um sich selbst Mut zu machen.
Wertet ein mögliches Weiterkommen nochmal auf.

Sie hatten dieselbe grosse Klappe schon vor 2 Jahren. 
Der Ausgang wäre mir recht 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.