Ich lese hier gar kein Drama. Ärgerlich, blöd, besonders wegen Kack City, und ehrlich gesagt auch peinlich, gerade weil man in Unterzahl das Spiel beherrscht hat.
Aber es hat sich niemand verletzt , das war mir wichtig.
Nur eine Sorge habe ich. Das KHR beim Bankett wieder einen blöden Spruch lässt.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Ich bin ja schon mal ganz froh, dass die meisten hier (außer 2 Usern) die Leistung heute richtig einordnen können.
Erster großer Fehler im Spiel von Benatia.
Erster großer Fehler im Spiel von Alonso.
Erster großer Fehler im Spiel von Boa.
Das ist schon bitter. Aber das passiert so schnell nicht nochmal.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
25.11 2014, 22:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11 2014, 22:57 von Jano.)
(25.11 2014, 22:49)Porsche schrieb: Mit nicht soooooo gut meinte ich eher den Punkt, dass alle meinen es ginge von selbst, es seien die Überbayern, die nicht schlagbar sind. So ähnlich hat es Pep auch mal gesagt. Du musst halt auch in der CL bis zur letzten Sekunde konzentriert sein und das war eben heute nicht so.
Und gkgyver, bin schon länger da. Na,nwas passt Dir denn diesmal nicht. Darf sich wieder keiner über eine unnötige Niederlage ärgern? Ist das schon wieder Miesmacherei?
Was mir nicht passt, ist dass Leute wie du aus den Löchern kommen wenn nach Wochen, bzw. Monaten, mal wieder kein Sieg am Ende steht.
User wie du und "Ordo" sind einfach, sorry, unfassbar.
(25.11 2014, 22:47)gkgyver schrieb: (25.11 2014, 22:44)davidpollar schrieb: (25.11 2014, 22:43)celt0711 schrieb: (25.11 2014, 22:39)davidpollar schrieb: nicht alonsos schuld, nicht boatengs schuld. mMn war es einzig und alleine von neuer die schuld. er hat mit seinem zeitspiel den schlendrian ins bayernspiel gebracht
War der Elfer auch Neuers Schuld weil er ihm den Ball nicht früher abgenommen hat?
was hat der elfer jetzt mit dieser schrecklichen schlussphase zu tun?
"Schlussphase" ...
Diese "Schlussphase" war ganze 8 Minuten lang. Die harmlosen 85 Minuten davor wo man City in Unterzahl völlig kaltgestellt hat hast du hoffentlich gesehen.
dann hast du aber ungefähr die 15 minuten nach dem 1:0 verpasst wo bernat auf links völlig überfordert war und bayern so unter druck stand, wie schon lange nicht mehr
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Oh je ich habe es befürchtet. Das ist der Anfang vom Ende. Neuer zeigt sein wahres Gesicht mit dem Zeitspiel, er zieht die Mannschaft runter. Alonso totaler Fehleinkauf, Boateng der übliche Unsicherheitsfaktor. Wir fliegen aus der Champions League, aus dem DFB-Pokal und schaffen noch knapp die Europa League. Nächstes Jahr dann Kampf um Platz 16 mit Doofmund und wir gratulieren Schalke zum Meistertitel. Der Untergang.
OK, ernsthaft: Dumme Niederlage, unkonzentriert in den letzten 10 Minuten, vorher gute Leistung mit 10 Mann beim englischen Meister in einem Spiel in dem es um nichts mehr geht. Aber dennoch, solche Fehler darfst Du Dir natürlich nicht erlauben. Deswegen jetzt aber wieder alles schwarz zu sehen find ich etwas übertrieben. Aber gut, manche warten ja nur drauf und melden sich nur nach schlechteren Spielen
"Brüllaffen wie du aus den Löchern kommen"
Oh man, vertragt euch mal, ich habe schon Tränen in den Augen vor lachen und sitze wohlgemerkt noch im Büro
Gkgyver, lass doch persönliche Beleidigungen. Inhaltlich nichts entgegenzusetzen?
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.