Ich würde mir wünschen, man würde konsequenter Chancen herausspielen, sprich Torchancen im Strafraum, und ein zweites Tor machen. Sie tendieren gerne dazu, um den Strafraum herumzuspielen. Und genau da fehlt mir dann mal der tödliche Pass. Aber ansonsten ist die Dominanz sehr gut.
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.
Ich denke, die erste Halbzeit hat klar gemacht worauf Hanna hinaus wollte vorhin. Wir haben noch den Ruf der "Super Bayern", die amtierender CL-Sieger sind und fast unbezwingbar scheinen.
Wenn wir heute verlieren, dann schöpfen viele Teams wieder Hoffnung. Wenn nicht, wonach es aussieht, dann wird auch unser nächster Gegner mit voller Hose in das Duell gegen uns gehen und wir können wieder direkt wie die wilden unser Spiel aufziehen.
Nun sehen wir aber erst mal, dass wir den Sieg auch nach Hause bringen...Noch ist nicht Schluss.
02.10 2013, 20:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10 2013, 20:47 von Hardbaser.)
(02.10 2013, 20:32)Hanna von und zu Bach schrieb: Einzig Toni Kroos ist mir ziemlich fahrig, viele Fehlpässe, Fouls. Schade, ich bin eh kein Fan von ihm. Trotzdem sehe ich ihn lieber besser.
Insbesondere meinst du doch sicherlich dass Foul zum Schluss, oder?
In 1-2 Situationen hat er toll gerettet muss man sagen.
Ich möchte eigentlich niemanden kritisieren, denn bisher läuft FAST alles super!
Viel dominanter kann man nicht spielen, aber das 2. Tor MÜSSEN wir noch machen. Die Mannschaft darf sich verdammt nochmal nicht jetzt schon zurücklehnen, auch wenn es am Samstag nach Leverkusen geht.
City braucht 1 guten Angriff, 1 glückliche Aktion und wir sind am Arsch, deshalb brauchen wir noch 1 Tor, irgendwie.
Edit: Fast vergessen, diese Stimmung

So sieht das gegen Teams aus, wenn die Bayern Platz haben und der Gegner nicht mit Mann und Maus.
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
mir gefällt ja der Robben heute gut
02.10 2013, 20:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10 2013, 20:57 von alfonso.)
Wo rücken eigentlich die Leute nach? 2 oder einer im Strafram ist ein Witz.
0-2 saugeil
Echtes Müller Murmel-Tor. JJJAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Tooooooooooooooooooooor

Geiles Ding! Müllllllllller