Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL Playoff Rückspiel: FC Bayern - Celtic Glasgow
Mit blauem Auge davongekommen?
Es MUSS jetzt etwas passieren. Das war eine wiederholt miese Leistung. Die Moral stimmt, der Einsatz auch. Aber es ist eine Qualitätsfrage. Und leider habe ich zum ersten Mal auch den Gedanken, dass es Kompany an Erfahrung und auch evtl. an Können fehlt. Denn von der Sturm und Drangphase, dem Reiz des Neuen, ist nichts übrig geblieben. Zudem braucht der Kader dringend eine Auffrischung.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(17.02 2025, 13:45)fridolin69 schrieb: es würde mich nicht komplett überraschen, wenn wir ausscheiden. Klar, wir werden morgen vermutlich wieder 65+% Ballbesitz haben, aber kaum zu zwingenden Torchancen kommen, wenn wir uns dann einen Konter einfangen, landen wir am Ende im Elfmeterschießen...Ausgang offen.

also so richtig falsch lag ich ja nicht mit meiner Befürchtung.
Ideenloser Schlafwagenfußball im Mittelfeld
eine Abwehr, die meinetwegen 100% der Zweikämpfe gewinnt, dafür aber einfach dann den freien Ball zum Gegner passt
Neuer, der irgendwann vor Jahren mal schnell ein Spiel eröffnet hat (dafür aber in Millisekunden den Ball von den Balljungen neben dem Tor fordert um dann in aller seelenruhe mit Ball abzuwarten...)
Tja...und Gnabry dann noch....

Mit Coman und Sane kam wenigstens ein klein wenig "Dampf" ins Spiel, nicht viel, aber immerhin!
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "

Ich glaube es ist alles schon geschrieben von Euch, was es zu diesem Spiel zu schreiben gibt! Es fehlen einem einfach nur die Worte.
Ich für mich sehe mich immer wieder nur bestätigt, mit diesem Kader erreicht du garnichts mehr.
Und zur Vereinsführung, ist es auch müßig immer wieder festzustellen, Kaderplanung bleibt seit Jahren unter allen Erwartungen.
Ach, und zum Spiel gestern generell, mit solch einer Leistung, hat man in der CL nichts zu suchen. Das ist meine persönliche Meinung zum dem Thema.
The following 1 user says Thank You to Clostrum for this post:
  • michel61

Auch diese Leistung genügt offensichtlich um Meister zu werden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.