smudo2302 schrieb:ich sehe das nicht so, dass er nur rumgestolpert ist. Er hatte 2x die 100%ige Chance und hatte heute einfach Pech.
Er hat unheimlich viel gerackert und hat auch dem Robben zum 20 aufgelegt.
Seh ich auch so *gut*
sehe ich nicht so...
für mich stolperte er nur rum...
olic hätte für ihn kommen müssen...
das kann ja gegen hamburg wieder anders aussehn klar aber heute finde ich
hätte er ausgewechselt werden müssen.
mit kroos hat er es ja auch getan.
ach ja weiss einer was mit petersen ist????
ist der verletzt???
Marcel Kruse
Unregistered
für petersen, osami und pranjic war kein platz auf der reservebank.
So, grad zurrück aus München
Ja, ich hätte in der Endphase des Spiels auch den Stürmer gewechselt, war heut einfach nicht sein Tag und wenn du hat sch... am Schuh hast dann hängt sie halt dran.
Zum Spiel selbst kann ich nur sagen Stark angefangen und stark nachgelassen in Halbzeit eins, Halbzeit zwei war ganz i.o. nur die Chancenverwertung muss besser werden.
Aber was mich heute viel mehr interessieren würde war der Kabinen Besuch von Uli, is zwar schön und gut wenn er die Spieler wachrüttelt aber ich denke so Sabotiert man den Trainer und macht ihn vor der Manschaft zur Lachnummer. Sind wir etwar schon wider so weit das der Trainer sein Team nicht mehr erreich?
Auch die Aussagen der Anwesenden waren wohl etwas seltsam, laut Robben Wutrede in der Kabine, laut Neuer war er in der Kabine und hat nichts Gesagt, bei Lahm hat er normal vor der Kabine geredet und laut Jupp und Uli gab es diesen Vorfall garnicht und Uli war nie dort.
Hört sich ziemlich nach neuem Chaos an.
Gomez war sehr stark! hat unheimlich gerackert (im gegensatz zu vielen anderen). dass der ball mal nicht rein will, kennt man von jedem stürmer.
wenn man ihn dafür rausnimmt, dann müsste Neuer seit dem Gladbacch-spiel auch auf der bank sitzen.
das spiel war überwiegend gut. nach hinten wieder nix zugelassen und daoch viele chancen gehabt. wenn die beiden elfer gegeben werden stehts 4-0.
abgefallen sind für mich eigentlich nur Kroos und Rafinha.
absolutes sonderlob dagegen für Holger Badstuber! scheint seine krise vom vorjahr überwunden zu haben. spielt schon seit anfang der saison besser als Boateng, gewinnt fast jeden zweikampf und in der spieleröffnung ist er um längen besser. trotzdem hat Boateng auch ganz gut gespielt.
fazit vorn die dinger noch rein machen. dann kanns so weiter gehen.
hasta la victoria siempre
also ich fand das spiel echt entspannend.. hinten stehen unsere jungs ziemlich gut.. das das andere team auch mal ne chance hat ist ja klar... aber die innenverteidigung ist echt nicht schlecht.. wenn sie das auch gegen stärkere mannschaften spielen können, dann ist das eine klare verbesserung gegenüber letztem jahr.. und vorne??.. war doch auch nicht übel.. gegenüber gladbach hat das doch schon viel besser ausgesehen... und wenn der gomez den macht oder der ribery freistoß reingeht, dann hätten sich die schweizer auch nicht beschweren können.. jetzt auswärts ein tor und die sache ist durch.. obwohl.. eigentlich dürfen wir in zürich NIE verlieren.. also auf in die CL.. da darf jetzt nix mehr schief gehen...
über den nie gefährdeten Sieg, einmal drüber geschlafen nun meine (leider wieder allzu ehrlich für manche) Kritik
Es war entspannend, überzeugend und langweilig.
Ich habe in vielen Aktionen gemerkt, wie im Schongang dieses "Zusatzspiel" a`la Kaffekränzchen bei Tante Erna über die Bühne gebracht wurde. Bei manchen Spielern sieht man in Großaufnahmen regelrechte Augenränder, so schlaff sind die im Moment drauf.
Seitens Bayern wurde wieder mal nicht ein Handschlag zu viel gemacht und alles in allem ist es im Moment schwer zuzuschauen. Man kann es Kräfte-schonen nennen und für Vollgas ist es noch zu früh. Allerdings hat die Mannschaft aus meiner Sicht die Verpflichtung, auch mal was über dem Normalmaß anzubieten. Dafür war gestern die Chance, das der Zuschauer aus dem Stadion geht und sagt, das hat mal richtig Gaudi gemacht. Besser natürlich so als gegen Gladbach. Logisch.
Positiv ist die über die volle Distanz absolut sichere Abwehr zu erwähnen. Mario Gomez hätte ich ein Tor gegönnt, er war noch am engagiertesten mit.
Gefordert wurde der FC Bayern gestern praktisch von der 1. Minute
NICHT !
Ich habe selten eine in solcher Erfurcht und dabei aber genießenden Form spielende Mannschaft gesehen wie den FC Zürich. Für die war das scheinbar eins von zwei Endspielen des Jahres allerdings mit dem Charakter eines geschenkten Karibik-Urlaubs.
Zum Glück kann man ja den dahinsiechenden HSV am Wochenende mal wieder mit ner Packung beglücken, damit Hanna zu ihrer Gaudi kommt, gell? *lol*
FG Hanna
Also ich meine, und das hab ich hier ja schon ein paar mal geschrieben, das wird schon. Gestern war wieder eine Steigerung zum Wolfsburgspiel zu sehen finde ich. Aber natürlich sind wir noch lange nicht da, wo wir hinwollen! Drum, auf gehts und gegen Hamburg noch besser machen! D
So, auf gehts zum Rückspiel in Zürich. Trainer Heynckes hat wieder munter durchroutiert.....
Aufstellung
1 Manuel Neuer
5 Daniel Van Buyten
17 Jérôme Boateng
21 Philipp Lahm
28 Holger Badstuber
7 Franck Ribéry
30 Luiz Gustavo
31 Bastian Schweinsteiger
39 Toni Kroos
25 Thomas Müller
33 Mario Gomez