(07.04 2024, 12:05)Wembley Nacht schrieb: Ich befürchte ehrlich gesagt, dass Tuchel uns am Dienstag mit Upa - Kim beglückt. Auch wenn es für mich nicht verständlich wäre
Upa,Kim und Davies ist doch ein Traum. Was heißt hier "beglücken"? Ironie off
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Ich denke nicht. De Lift und Dier werden mit Davies und Kimmich die Viererkette bilden. Neuer wird im Tor stehen. Sane wird ebenfalls dabei sein. Gnabry wahrscheinlich auf der Bank.
Ob das irgendetwas bewirken wird, da habe ich meine Zweifel. Letztlich geht es nur noch darum die CL sicher zu erreichen. Brauchen noch 4 Siege in der BL. da selbst Heidenheim ein Stolperstein ist, wird das schwer genug.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
(07.04 2024, 13:56)Porsche schrieb: Ich denke nicht. De Lift und Dier werden mit Davies und Kimmich die Viererkette bilden. Neuer wird im Tor stehen. Sane wird ebenfalls dabei sein. Gnabry wahrscheinlich auf der Bank.
Ob das irgendetwas bewirken wird, da habe ich meine Zweifel. Letztlich geht es nur noch darum die CL sicher zu erreichen. Brauchen noch 4 Siege in der BL. da selbst Heidenheim ein Stolperstein ist, wird das schwer genug.
Momentan ist ja jeder Gegner ein Angstgegner. Also vorhersagen kann man da noch nichts.
(07.04 2024, 12:05)Wembley Nacht schrieb: Ich befürchte ehrlich gesagt, dass Tuchel uns am Dienstag mit Upa - Kim beglückt. Auch wenn es für mich nicht verständlich wäre
Das wäre schon echt ein Knaller
Gruß el-capitano
Einmal Bayern, immer Bayern
Die Gefahr ist groß dass Tuchel sich Dienstag was verrücktes ausdenkt, so wie gegen Leverkusen. Vielleicht Kane als linken Verteidiger und choupo im Sturm. Man weiß es nicht. Ich sehe jedenfalls schwarz, die Saison ist eh gelaufen, aber ich sehe auch schwarz hinsichtlich eines Umbruchs. Da passiert nix. Eberl gefällt mir aber ich denke König Uli wird ihn schon bald einnorden und klar machen wer was beim FCB zu sagen hat.
Das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen. Der wollte doch die beiden anderen für Arsenal schonen, oder ist mir da was entgangen?
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
WARUM ist der FCB so schlecht?
Zu viele überbezahlte Spieler die ihre Leistung nicht abrufen wollen
Eintracht gegen Werder 2 rote Karten gefühlt 10 gelbe Karten Das ist Einsatz für den Verein für Ich will gewinnen
FCB BVB 0 gelbe Karten FCB
vs Heidenheim gelbe Karte für Tuchel für einen FCB Spieler 0
Keinen Bock auf Kampf auf Einsatz auf Rennen auf Gib Alles
Kim der beste Verteidiger in Italien
beim FCB grottenschlecht
1.grober Fehler verliert Kopfballduell gegen Kleindienst 2:1 davor Davies und Goretzka grottenschlechtes Defensivverhalten
2.grober Fehler verliert Kleindienst aus den Augen,der macht 3m hinter ihm das 2:2
Kimmich war noch nie ein rechter Verteidiger
und will auch keiner sein er denkt zu offensiv
EIN Verteidiger muss Flanken verhindern muss Tore verhindern muss zu 0 denken (daran hat sich in 30 Jahren nichts aber auch gar nichts geändert)
und nicht nach vorne Ecken und wer weiss was...
Analyse wieviele Tore hat der FCB über die rechte Abwehrseite bekommen?
BVB Tor über die rechte Seite WO IST der RV Kimmich nicht da
Heidenheim man ahnt es Kimmich muss nur eine Spurt hinlegen es sieht doch da ist einer nur wenige m vor ihm und wartet auf den Querpass
Keinen Bock auf einen Spurt
der Stürmer auf der rechten Seite Kleindienst schiesst das 3:2
Laimer was ist aus dem geworden grottenschlecht
So kann man in der BL keine Spiele gewinnen
FCB ist untrainierbar geworden
Upa ist französischer Nationalspieler und ein guter beim FCB warum dieser Abfall?
Tel allein vor dem Tor den muss man machen
Kane allein vor dem Tor den muss er machen
Aber für mich das traurigste:Zuschauer verlassen das Stadion vs BVB und pfeiffen diese unmotivierten Spieler NICHT aus.Warum?
Sind da nur noch Eventzuschauer?Keine eingefleischten FCB mia san mia?
(08.04 2024, 04:20)fridolin69 schrieb: (07.04 2024, 12:05)Wembley Nacht schrieb: Ich befürchte ehrlich gesagt, dass Tuchel uns am Dienstag mit Upa - Kim beglückt. Auch wenn es für mich nicht verständlich wäre
Das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen. Der wollte doch die beiden anderen für Arsenal schonen, oder ist mir da was entgangen?
Hatte die gleiche Wahrnehmung wie du.
(08.04 2024, 08:42)Mix22 schrieb: WARUM ist der FCB so schlecht?
Zu viele überbezahlte Spieler die ihre Leistung nicht abrufen wollen
Eintracht gegen Werder 2 rote Karten gefühlt 10 gelbe Karten Das ist Einsatz für den Verein für Ich will gewinnen
FCB BVB 0 gelbe Karten FCB
vs Heidenheim gelbe Karte für Tuchel für einen FCB Spieler 0
Keinen Bock auf Kampf auf Einsatz auf Rennen auf Gib Alles
Kim der beste Verteidiger in Italien
beim FCB grottenschlecht
1.grober Fehler verliert Kopfballduell gegen Kleindienst 2:1 davor Davies und Goretzka grottenschlechtes Defensivverhalten
2.grober Fehler verliert Kleindienst aus den Augen,der macht 3m hinter ihm das 2:2
Kimmich war noch nie ein rechter Verteidiger
und will auch keiner sein er denkt zu offensiv
EIN Verteidiger muss Flanken verhindern muss Tore verhindern muss zu 0 denken (daran hat sich in 30 Jahren nichts aber auch gar nichts geändert)
und nicht nach vorne Ecken und wer weiss was...
Analyse wieviele Tore hat der FCB über die rechte Abwehrseite bekommen?
BVB Tor über die rechte Seite WO IST der RV Kimmich nicht da
Heidenheim man ahnt es Kimmich muss nur eine Spurt hinlegen es sieht doch da ist einer nur wenige m vor ihm und wartet auf den Querpass
Keinen Bock auf einen Spurt
der Stürmer auf der rechten Seite Kleindienst schiesst das 3:2
Laimer was ist aus dem geworden grottenschlecht
So kann man in der BL keine Spiele gewinnen
FCB ist untrainierbar geworden
Upa ist französischer Nationalspieler und ein guter beim FCB warum dieser Abfall?
Tel allein vor dem Tor den muss man machen
Kane allein vor dem Tor den muss er machen
Aber für mich das traurigste:Zuschauer verlassen das Stadion vs BVB und pfeiffen diese unmotivierten Spieler NICHT aus.Warum?
Sind da nur noch Eventzuschauer?Keine eingefleischten FCB mia san mia?
Oh, da hat sich in 30 Jahren aber sehr viel verändert. Warum rennt ein Walker bei ManCity ca. 35 mal im Spiel die Linie rauf und runter. Macht die Defensive dicht, schlägt Flanken, gibt Assists und ein Kimmich trabt 10 mal? Warum rennt ein Robertson bei Liverpool 30 mal die Linie rauf und runter, hat defensiv alles im Gruff und ist der beste Assist Geber in PL History ever? Was bietet Davies dagegen? Warum rennt ein Alexander-Arnold über rechts 35 mal die Linie rauf und runter, klärt hinten Bälle und setzt vorne die Offensive ein? Was bieten bei uns Mazraoui und Laimer dazu? Kann man den Unterschied in Aufwand und Ertrag erkennen?