Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL-Viertelfinale FC Bayern - Juventus Turin
Na ich denke das ist machbar, wenn Juve auch kein leichter Gegner ist.

Kann die nur sehr schwer einschätzen.
Interessantes Los.
Hoffentlich können wir endlich mal wieder Italiener schlagen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Ist für mich neben Barca mit die schwierigste Aufgabe. Aber mit der richtigen Einstellung und absolutem Willen durchaus machbar.

Galaxie S3 und Tapatalk, das passt

Also mir wäre Real lieber gewesen, die Turiner sind wesentlich schwerer zu spielen!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Ja, war auch mit Barca eigentlich der Gegner den ich am wenigsten wollte, die sind dieses Jahr echt stark
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Die Turiner führen die italienische Liga ebenfalls souverän an, weiß aber nicht wie die dort bisher aufgetreten sind, da ich kein Spiel verfolgt habe von denen geschweige den von anderen aus dieser Liga, auch in der bisherigen CL-Saison habe ich die nur am Rande wahrgenommen.

Dass wir zuerst ein Heimspiel haben finde ich gut, da wir uns auswärts in letzter Zeit irgendwie doch etwas besser präsentiert haben, wobei das natürlich ein schwaches Argument ist, welches die Situation etwas schön reden soll Tongue Muss ja aber auch nicht immer unbedingt ein Nachteil sein, wenn man das Rückspiel auswärts bestreiten muss. Außerdem ist es mir lieber, wenn wir im eigenen Stadion auf Martinez verzichten müssen als auswärts, wo wir dann hoffentlich wieder mit Basti und Martinez auflaufen können.

Jedes Los, außer Barca, ist ein machbares Los, müssen es eh nehmen wie es kommt, also ran da und ab ins Halbfinale, oder? Wink
Auch wenn es natürlich wohl sehr schwer wird...
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

glaube auch ist machbar,obwohl die italiener schwer zu spielen sind.
trotzdem muessen wir uns steigern,dann sehe ich eigentlich keine
probleme. Rolleyes

Hat schon jemand eine Ab- oder Zusage bekommen?
Das sollte ja heut schon direkt nach der Auslosung alles rausgehen.
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam

Ich habe mich nicht um Karten beworben, also demnach auch nichts erhalten. Aber mal eine andere Frage, warum wurde denn diesmal nicht direkt das HF direkt mit gelost? Hat man doch letztes Jahr so gemacht, meine ich zumindest.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Ja, das war die letzten Jahre eigentlich immer so. Keine Ahnung.
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL Viertelfinale Turin Bayern Multiplexor 15 7.889 09.04 2013, 05:08
Letzter Beitrag: Malek1991

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.