Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL Viertelfinale: FC Bayern München vs. Real Madrid
wollte ich auch grade schreiben jaichdenke Big Grin real hat so gut wie keine Torchancen gehabt nur die eine mit dem Kopfball das wars.und ich verstehe unsere Rangliste nicht bei elfemterschiessern.lewandoski an 1 aberwer danach?vidal doch wohl kaum
yadasistguud, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.

Wichtig ist, das wir Samstag abschenken in Leverkusen. Alle Stammkräfte daheim lassen. B - Jugend hinschicken. Reicht vielleicht sogar gegen die.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Ist das weil ich stoned war , oder hat ribery vorm elfmeter zu carvajal beim flaxen so ein handzeichen von wegen übers tor gemacht?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(12.04 2017, 20:42)yadasistguud schrieb: wollte ich auch grade schreiben jaichdenke Big Grin real hat so gut wie keine Torchancen gehabt nur die eine mit dem Kopfball das wars.und ich verstehe unsere Rangliste nicht bei elfemterschiessern.lewandoski an 1 aberwer danach?vidal doch wohl kaum

Normal sitzen seine Elfer. Sowohl bei Bayern als auch im Nationalteam ein sicherer Schütze. Aber ausgerechnet heute sitzt die Sche*ße wieder nicht.

(12.04 2017, 20:33)Hanna Bach schrieb:
(12.04 2017, 20:32)gkgyver schrieb: Boah ey was war das denn?

Das war Dein Lewandowski fehlt weniger als Neuer, Gratulation für so viel Unkenntnis!

Der ist nicht dabei weil er schon längst bei Real unterschrieben hat. Oh wait.

(12.04 2017, 20:42)yadasistguud schrieb: wollte ich auch grade schreiben jaichdenke Big Grin real hat so gut wie keine Torchancen gehabt nur die eine mit dem Kopfball das wars.und ich verstehe unsere Rangliste nicht bei elfemterschiessern.lewandoski an 1 aberwer danach?vidal doch wohl kaum

Vidal ist normalerweise ein sehr sicherer schütze
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(12.04 2017, 20:43)davidpollar schrieb: Ist das weil ich stoned war , oder hat ribery vorm elfmeter zu carvajal beim flaxen so ein handzeichen von wegen übers tor gemacht?

Sicher dass das nicht Jesus war?

Ich glaub du bist stoned Big Grin
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Scheiße

Das war so klar!

Guter Ball von dem schwerverletzten Jammerlappen Casemiro
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.