Nochmal, vor dem Abgesang von Ancelotti würde ich mal noch das Rückspiel abwarten. Es formieren sich die Tschekisten mit Ihrem schon aufgestellten Erschießungskommando. Abwarten, Freunde! Noch ist bayern nicht ausgeschieden. Vielleicht ist es genau die so aussichtslose Situation, die diesmal alles anders werden lääst. Bisher ist man immer davon ausgegangen, im Rückspiel zuhause in der Hölle von München wird schon alles gerichtet. Ergebnise bekannt. Ich wünsche Carlo, dass er den gazne Nasen dieselbe dreht.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
(16.04 2017, 16:19)gkgyver schrieb: (16.04 2017, 11:09)Hanna Bach schrieb: Wann ist Bayern eigentlich zum letzten Mal gegen spanische Mannschaften in ein Rückspiel gegangen, wo es nicht hieß, naja, es gibt ja noch das Rückspiel? Heißt, allesamt wurden die Hinspiele der letzten 4 Jahre vergeigt.
Weiß nicht auf welchem Planeten du weilst, aber 0:1 auswärts jeweils gegen Real und Atlético ist ein akzeptables bis anständiges Ergebnis, das im Rückspiel daheim jede Möglichkeit lässt, zumal Atlético im Rückspiel mit exzellenter Leistung leider um ein Tor zu wenig 2:1 geschlagen wurde.
Im Hinspiel zuhause zwei Auswärtstore und nen dummen Platzverweis für den vorletzten IV zu kassieren dagegen ist katastrophal. Wenn das das berühmte "Schonen für die großen Spiele" und "Motivation" von Ancelotti ist, kann ich drauf gern verzichten.
Die letzten Jahre hatte ich jederzeit das Gefühl, das Team kann ein suboptimales Hinspiel geradebiegen, was des Öfteren passiert ist, gegen Porto, gegen Juve, gegen ManU. Das Gefühl fehlt mir grad völlig. Nicht zuletzt deshalb weil wenn es nicht läuft im Spiel, Ancelotti es nicht beherrscht durch eine Umstellung oder Einwechslung ins Spiel einzugreifen, was z.B. Guardiola dutzendfach überragend getan hat. Grad nach dem 1:1 am Mittwoch konnte Ancelotti nichts gegen das Zusammenbrechen tun.
Spielen wir gut, läufts. Spielen wir mittelmäßig bis schlecht, muss man sich das Gegurke im Normalfall von Minute 1 bis 90 antun.
Da gibt es aber der Fairness halber auch Gegenbeispiele bei Guardiola. In Barcelona haben wir nach dem 0:1 alle Schleusen geöffnet und noch hoch verloren. Da hat Pep sich schön vercoacht.
Ich finde man macht es sich zu einfach solche Niederlagen auf die Trainer zu schieben. Egal ob Pep oder Ancelotti.
Wir hatten in den letzten Jahren meistens im Frühjahr viele Verletzte, dieses Jahr ist für mich auch ganz einfach der Grund für das schlechte Hinspiel der Ausfall von Lewandowski. Da braucht mir keiner was zu erzählen von schlechtem Trainer oder sonstwas. Mit Lewandowski hätten wir das Ding gewonnen.
Ist halt Pech.
Und Der fehlende back Up für lewy.
Es war 2016 im 1/8-Final gegen Juve knapp zu Hause. Ein 4:2 in Extremis, die letzten 2 Tore in der 108 bzw 110 Minute. Dann im Total ein knappes 3:2 gegen Benfica und dann gegen AM das eine Tor zu viel kassiert. ME immer knapp gewesen und habe das Gefühl, dass es dieses Mal nicht mehr reicht-leider
(16.04 2017, 17:29)DerBomber schrieb: (16.04 2017, 16:19)gkgyver schrieb: (16.04 2017, 11:09)Hanna Bach schrieb: Wann ist Bayern eigentlich zum letzten Mal gegen spanische Mannschaften in ein Rückspiel gegangen, wo es nicht hieß, naja, es gibt ja noch das Rückspiel? Heißt, allesamt wurden die Hinspiele der letzten 4 Jahre vergeigt.
Weiß nicht auf welchem Planeten du weilst, aber 0:1 auswärts jeweils gegen Real und Atlético ist ein akzeptables bis anständiges Ergebnis, das im Rückspiel daheim jede Möglichkeit lässt, zumal Atlético im Rückspiel mit exzellenter Leistung leider um ein Tor zu wenig 2:1 geschlagen wurde.
Im Hinspiel zuhause zwei Auswärtstore und nen dummen Platzverweis für den vorletzten IV zu kassieren dagegen ist katastrophal. Wenn das das berühmte "Schonen für die großen Spiele" und "Motivation" von Ancelotti ist, kann ich drauf gern verzichten.
Die letzten Jahre hatte ich jederzeit das Gefühl, das Team kann ein suboptimales Hinspiel geradebiegen, was des Öfteren passiert ist, gegen Porto, gegen Juve, gegen ManU. Das Gefühl fehlt mir grad völlig. Nicht zuletzt deshalb weil wenn es nicht läuft im Spiel, Ancelotti es nicht beherrscht durch eine Umstellung oder Einwechslung ins Spiel einzugreifen, was z.B. Guardiola dutzendfach überragend getan hat. Grad nach dem 1:1 am Mittwoch konnte Ancelotti nichts gegen das Zusammenbrechen tun.
Spielen wir gut, läufts. Spielen wir mittelmäßig bis schlecht, muss man sich das Gegurke im Normalfall von Minute 1 bis 90 antun.
Da gibt es aber der Fairness halber auch Gegenbeispiele bei Guardiola. In Barcelona haben wir nach dem 0:1 alle Schleusen geöffnet und noch hoch verloren. Da hat Pep sich schön vercoacht.
Ich finde man macht es sich zu einfach solche Niederlagen auf die Trainer zu schieben. Egal ob Pep oder Ancelotti.
Wir hatten in den letzten Jahren meistens im Frühjahr viele Verletzte, dieses Jahr ist für mich auch ganz einfach der Grund für das schlechte Hinspiel der Ausfall von Lewandowski. Da braucht mir keiner was zu erzählen von schlechtem Trainer oder sonstwas. Mit Lewandowski hätten wir das Ding gewonnen.
Ist halt Pech.
Und Der fehlende back Up für lewy.
Ich frag mich nur wer der Backup für Lewy sein soll. Jeder "Ersatz" wird qualitativ abfallen und die teuren Talente, die für diese Position in Frage kommen haben einen ähnlich schweren Stand wie Sanches & Co, oder sind erst gar nicht zu haben, weil einfach absurd teuer (zB. Mbappe)
Ist euch gegen Real mit einem Wagner wirklich wohler ?
16.04 2017, 18:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04 2017, 18:07 von CH-Simon.)
Nicht falsch verstehen-ich fände es toll, wen das Ding noch geschaukelt wird, bin aber nicht so optimistisch
(16.04 2017, 18:04)Cookie Monster schrieb: Ist euch gegen Real mit einem Wagner wirklich wohler ?
Dass es mit Müller nicht geht, bedurfte ja noch eines letzten Beweises, welcher nun mehr als deutlich erbracht wurde. Dann ist wohl irgendwas immer noch besser als einfach nur NICHTS.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
(16.04 2017, 18:05)CH-Simon schrieb: Es war 2016 im 1/8-Final gegen Juve knapp zu Hause. Ein 4:2 in Extremis, die letzten 2 Tore in der 108 bzw 110 Minute. Dann im Total ein knappes 3:2 gegen Benfica und dann gegen AM das eine Tor zu viel kassiert. ME immer knapp gewesen und habe das Gefühl, dass es dieses Mal nicht mehr reicht-leider
Meinst Du , dadurch wirds besser? Zweimal hält besser, oder was?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
Auch wenn ich insgeheim auf ein weiterkommen hoffe, schätze ich dass es nur ein 1:1 wird, leider!
(16.04 2017, 18:06)Hanna Bach schrieb: (16.04 2017, 18:04)Cookie Monster schrieb: Ist euch gegen Real mit einem Wagner wirklich wohler ?
Dass es mit Müller nicht geht, bedurfte ja noch eines letzten Beweises, welcher nun mehr als deutlich erbracht wurde. Dann ist wohl irgendwas immer noch besser als einfach nur NICHTS.
Man kann nicht irgendwelche Spieler kaufen, weil diese besser als nichts sind. Mit Müller hat es nicht geklappt richtig, aber solange keine Namen diskutiert werden ist diese Diskussion wiedermal hinfällig, weil niemand weiß welcher Spieler mehr bringt. Man kann nicht nur kritisieren und Fehler aufzeigen, ohne Lösungen aufzuzeigen.
(16.04 2017, 18:19)Cookie Monster schrieb: Man kann nicht nur kritisieren und Fehler aufzeigen, ohne Lösungen aufzuzeigen.
Kann man. Natürlich sind Lösungen cool, alleine ich habe auch noch keine von Dir gehört oder von den anderen, die immer Hauptsache gegen Hanna sind.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
|