Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL Viertelfinale: FC Bayern München vs. Real Madrid
Lange geht das nicht mehr gut befürchte ich

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie Bayern ein Tor schießen soll.

Genau das ist es, was ich von unserer Abwehr nicht sehen wollte.

Und die Flanken von Alaba gehen jedes Mal ins Nirwana. Schade. Sie müssten sich jetzt mal belohnen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Alaba....

Gut angefangen und gerade am nachlassen.. aufwachen Jungs!

fixmarie wos is mit unserm Devid los - oamoi z´weit, oamoi z´kurz
. . . Müller spielt immer . . .

Diese Standards .... warum kann man ruhende Bälle nicht einfach mal trainieren?

Neuer auch 2 böcke/--sehe nur vidal schiessen

Das Glück haben wir schon mal
Jetzt fehlen nur noch die Tore

Vielleicht wäre Bernat doch besser gewesen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.