Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL Viertelfinale: FC Bayern München vs. Real Madrid
Lewa zittert ihn fast in die Mitte rein. Zum gkück trifft er. Hätte es nicht gedacht.

Maaaan der MUSS

Bitte jetzt schnell einen nachlegen bevor Real wieder die Kontrolle übernimmt.

(18.04 2017, 20:52)Toaster schrieb: Wird eh verschossen

Was für ein Pessimist.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Wenn das wie letztes Jahr wieder nur an einem einzigen Tor liegt, krieg ich die Krise bei den Chancen.

Der Elfmeter kommt wie gerufen. Jetzt haben wir wenigstens das erhoffte enge Spiel.

Jetzt nachlegen und vorher Vidal runter nehmen. Der fliegtbdochvsonst
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

ich würd mich auch freuen, wenn wir unverdient weiterkämen Big Grin
. . . Müller spielt immer . . .

Hauptsache wir kommen weiter.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Vidal Bitte runter, bevor er es muss..

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.