(13.10 2022, 05:40)Wembley Nacht schrieb: Naja gut, aber dann war die Transferperiode ja doch wieder Teils für die Katz. Zu mindestens bei den 2 Ajax Spielern. Die haben schließlich dort einen Stammplatz gehabt und müssen hier jetzt mühsam über mehrere Monate eingebaut werden? Kanns ja auch nicht sein
Ein Sane brauchte seine Zeit, bei Goretzka hat es etwas gedauert. Sabitzer ist aktuell stärker als letztes Jahr, gleiches gilt für Upa und Hernandez.
Selbst ein Mane hängt aktuell durch.
Warum sollten dann die neuen sofort einschlagen ?
Jeder für sich ist sicher sofort einsetzbar und eine Stärkung des Teams. Vor allem im Vergleich zum letzten Jahr.
Kommen aber 3 oder 4 neue gleichzeitig zum Einsatz, greifen keine Automatismen und wichtige Leitspieler sind dann nicht da um das Spiel zu ordnen.
Prinzipiell haben aus meiner Sicht alle neuen Spieler das Potential es bei uns zu schaffen. Ob es dann so kommt und wie lange es dann dauert, wird man sehen.
Einmal Bayern, immer Bayern
Weiß man eigentlich was Müller hat ?
Rückenprobleme. Einsatz am Wochenende sollte aber ok sein.
13.10 2022, 10:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10 2022, 10:14 von awlos.)
Die Kritik an den neuen Spielern ist mir etwas zu herb. Als die gekommen sind hatte der Rest der Mannschaft schon komplett abgeschaltet und bewegte sich nur noch im Schritttempo. Ok, Tel hätte sicher mehr aus der einen Torchance machen können, aber wenn die Gegner doppelt so schnell sind wie deine Mitspieler, kann auch Messi nicht gut kombinieren.
(13.10 2022, 10:14)awlos schrieb: Die Kritik an den neuen Spielern ist mir etwas zu herb. Als die gekommen sind hatte der Rest der Mannschaft schon komplett abgeschaltet und bewegte sich nur noch im Schritttempo. Ok, Tel hätte sicher mehr aus der einen Torchance machen können, aber wenn die Gegner doppelt so schnell sind wie deine Mitspieler, kann auch Messi nicht gut kombinieren.
Seh ich genauso. Die Viererkette aus Wanner, Pavard, Stanisic und Mazraoui war auch noch recht speziell.
(13.10 2022, 08:30)BayernBerniB schrieb: Rückenprobleme. Einsatz am Wochenende sollte aber ok sein.
Rückenprobleme....
ach gott,
Naja, der wird a scho alt!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
(13.10 2022, 10:14)awlos schrieb: Die Kritik an den neuen Spielern ist mir etwas zu herb. Als die gekommen sind hatte der Rest der Mannschaft schon komplett abgeschaltet und bewegte sich nur noch im Schritttempo. Ok, Tel hätte sicher mehr aus der einen Torchance machen können, aber wenn die Gegner doppelt so schnell sind wie deine Mitspieler, kann auch Messi nicht gut kombinieren.
Ich wiederhole mich gerne.
Jeder einzelne für sich, mag momentan gehen. Zu viele gleichzeitig auf dem Platz ist jedoch nicht hilfreich.
Einmal Bayern, immer Bayern