Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL Vorrunde: Viktoria Pilsen vs. FC Bayern München
(13.10 2022, 05:40)Wembley Nacht schrieb: Naja gut, aber dann war die Transferperiode ja doch wieder Teils für die Katz. Zu mindestens bei den 2 Ajax Spielern. Die haben schließlich dort einen Stammplatz gehabt und müssen hier jetzt mühsam über mehrere Monate eingebaut werden? Kanns ja auch nicht sein
Ein Sane brauchte seine Zeit, bei Goretzka hat es etwas gedauert. Sabitzer ist aktuell stärker als letztes Jahr, gleiches gilt für Upa und Hernandez.

Selbst ein Mane hängt aktuell durch.
Warum sollten dann die neuen sofort einschlagen ?
Jeder für sich ist sicher sofort einsetzbar und eine Stärkung des Teams. Vor allem im Vergleich zum letzten Jahr.

Kommen aber 3 oder 4 neue gleichzeitig zum Einsatz, greifen keine Automatismen und wichtige Leitspieler sind dann nicht da um das Spiel zu ordnen.

Prinzipiell haben aus meiner Sicht alle neuen Spieler das Potential es bei uns zu schaffen. Ob es dann so kommt und wie lange es dann dauert, wird man sehen.
Einmal Bayern,  immer Bayern  FCB

Weiß man eigentlich was Müller hat ?

Rückenprobleme. Einsatz am Wochenende sollte aber ok sein.

Danke

Die Kritik an den neuen Spielern ist mir etwas zu herb. Als die gekommen sind hatte der Rest der Mannschaft schon komplett abgeschaltet und bewegte sich nur noch im Schritttempo. Ok, Tel hätte sicher mehr aus der einen Torchance machen können, aber wenn die Gegner doppelt so schnell sind wie deine Mitspieler, kann auch Messi nicht gut kombinieren.

(13.10 2022, 10:14)awlos schrieb: Die Kritik an den neuen Spielern ist mir etwas zu herb. Als die gekommen sind hatte der Rest der Mannschaft schon komplett abgeschaltet und bewegte sich nur noch im Schritttempo. Ok, Tel hätte sicher mehr aus der einen Torchance machen können, aber wenn die Gegner doppelt so schnell sind wie deine Mitspieler, kann auch Messi nicht gut kombinieren.

Seh ich genauso. Die Viererkette aus Wanner, Pavard, Stanisic und Mazraoui war auch noch recht speziell.

(13.10 2022, 08:30)BayernBerniB schrieb: Rückenprobleme. Einsatz am Wochenende sollte aber ok sein.

Rückenprobleme....
ach gott,
Naja, der wird a scho alt!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(13.10 2022, 10:14)awlos schrieb: Die Kritik an den neuen Spielern ist mir etwas zu herb. Als die gekommen sind hatte der Rest der Mannschaft schon komplett abgeschaltet und bewegte sich nur noch im Schritttempo. Ok, Tel hätte sicher mehr aus der einen Torchance machen können, aber wenn die Gegner doppelt so schnell sind wie deine Mitspieler, kann auch Messi nicht gut kombinieren.
Ich wiederhole mich gerne.
Jeder einzelne für sich, mag momentan gehen. Zu viele gleichzeitig auf dem Platz ist jedoch nicht hilfreich.
Einmal Bayern,  immer Bayern  FCB

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL Vorrunde: Manchester United vs. FC Bayern München Gil 51 8.993 13.12 2023, 11:09
Letzter Beitrag: BayernBerniB
  CL Vorrunde: FC Bayern München vs Galatasaray SK Gil 35 4.916 20.11 2023, 21:40
Letzter Beitrag: lavl
  CL Vorrunde: Galatasaray SK : FC Bayern München Gil 80 10.967 25.10 2023, 17:08
Letzter Beitrag: Mix22
  CL Vorrunde: FC Barcelona vs. FC Bayern München Gil 64 14.781 27.10 2022, 11:24
Letzter Beitrag: Jano
  CL Vorrunde: FC Bayern München vs. Viktoria Pilsen Gil 21 4.835 04.10 2022, 20:43
Letzter Beitrag: BayernBerniB
  CL Vorrunde: FC Bayern München vs. FC Barcelona Jano 91 22.927 24.09 2022, 08:01
Letzter Beitrag: lavl
  DFB Pokal 1. Runde: FC Viktoria Köln vs. FC Bayern München Jano 46 11.563 01.09 2022, 19:57
Letzter Beitrag: el-capitano

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.