Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carlo Ancelotti
https://web.de/magazine/sport/fussball/i...n-33259502

"Ich komme hier an und fühle nicht nur das Vertrauen der Mannschaft, sondern der ganzen Umgebung. Meine Stimmung hat sich komplett geändert." Der FC Bayern habe immer noch die gleichen Probleme wie vor einem Jahr, "wie ich höre".
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(24.10 2018, 15:21)Wembley Nacht schrieb: https://web.de/magazine/sport/fussball/i...n-33259502

"Ich komme hier an und fühle nicht nur das Vertrauen der Mannschaft, sondern der ganzen Umgebung. Meine Stimmung hat sich komplett geändert." Der FC Bayern habe immer noch die gleichen Probleme wie vor einem Jahr, "wie ich höre".

Ein Grund mehr, Kovac das Vertrauen zu geben.

Stimmt, die ganzen Gerüchte, dass es mannschaftsintern nicht glatt läuft sind beruhigend.

(24.10 2018, 15:26)Wembley Nacht schrieb: Stimmt, die ganzen Gerüchte, dass es mannschaftsintern nicht glatt läuft sind beruhigend.

Mannschaftsintern scheint es keine großen Probleme zu geben.

hat man unter CA auch nicht behauptet am Anfang.

(24.10 2018, 15:37)Wembley Nacht schrieb: hat man unter CA auch nicht behauptet am Anfang.

Was sind das denn für Gerüchte, auf die du dich berufst?

Klar, geben wir einem Trainer das Vertrauen, der mit Blindenbinde aufs Feld laufen sollte.
Dann kann der ganze Verein kollektiv einen Behindertenausweis beantragen.

(24.10 2018, 16:03)gkgyver schrieb: Klar, geben wir einem Trainer das Vertrauen, der mit Blindenbinde aufs Feld laufen sollte.
Dann kann der ganze Verein kollektiv einen Behindertenausweis beantragen.

Naja, laut Ancelotti war das ja das Problem. Rolleyes

Carlo wurde trotz 4:0 Erfolg in der CL anschließend entlassen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(11.12 2019, 06:36)Jano schrieb: Carlo wurde trotz 4:0 Erfolg in der CL anschließend entlassen.

Hat sich schon länger abgezeichnet. Eine sehr enttäuschende Saison von Neapel bislang.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.