Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carlo Ancelotti
(18.12 2015, 10:42)CH-Simon schrieb: Um 12.oo ist an der Säbener Pressekonferenz

uhi...
auf die bin ich ja mal gespannt!

Ist doch die stinknormale Pressekonferenz vor dem Spiel. Auch da wird es nichts Neues geben.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Es hieß doch, am Montag gibts die Nachricht, oder?

12:30 übrigens
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Kann Ancelotti ballbesitz? Das ist die einzigste Sorge

(18.12 2015, 11:44)hamad138 schrieb: Kann Ancelotti ballbesitz? Das ist die einzigste Sorge

Jupp war auch kein Ballbesitz orientierter Trainer. Aber die Mannschaft war damals noch von Van Gaal auf dieses System geprägt.
er holte sie auch nicht heraus aus diesem Modus und stellte sie komplett um.
Ich glaube Ancelotti würde dies auch nicht tun, sondern den Kern der Spielphilosophie beibehalten.

Am besten gleich mit Ancelotti ins Trainingslager.Wäre sinnvoller als das ganze rumgeeier wegen Pep,bleibt er oder nicht.Einfach Nägel mit Köpfen machen. Angel

(18.12 2015, 12:27)dreas schrieb: Am besten gleich mit Ancelotti ins Trainingslager.Wäre sinnvoller als das ganze rumgeeier wegen Pep,bleibt er oder nicht.Einfach Nägel mit Köpfen machen. Angel

Na klar, super Vorschlag. Einer Mannschaft mit festem System mal kurz in wenigen Wochen eine neue Spielweise beibringen und nen neuen Trainer vor die Brust setzen.

Ich mein, wir sind in allen Wettbewerben noch dabei, das kann ja nichts werden mit den Titeln 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Und ich dachte, dass sei ironisch gemeint gewesen Confused

wie wärs eigentlich mit diego simeone?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.